Bewertungen von Gästen für campuszwei

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,0

12 ausführliche Bewertungen:

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Zentrale Lage - sehr großes geräumiges Zimmer

Negativ:
Ich bin kurz nach 18 Uhr angereist. Der Check-In war nicht selbsterklärend. Ich musste anrufen, damit man mir erklärt, wie ich einchecke. Was wäre, wenn ich niemanden telefonisch erreicht hätte?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Hinweis von Anwohner, Parkplatz Bärenwiese nutzen. 4€ pro Tag

Negativ:
Die Rezeption ist nur bis 10 Uhr besetzt. Einchecken am Terminal elektronisch.
br /Die Anfahrt wg Veranstaltungen im Forum, Innenstadt kompliziert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr gut ausgestattete Zimmer (Küche habe ich bis auf den Kühlschrank nicht genutzt). Ideale zentrale Lage. Problemloser Check-In am Automaten. Öffentliche Tiefgarage (Kosten sind im Rahmen).

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Mayrhofer W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Top Zustand und sauber. Hatte ein Zimmer zur Nebenstr, sonst kann es ggfs laut werden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Petermann N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Große Zimmer mit großem Fernseher und Schreibtisch, freundliche Leute vor Ort. Zimmerschlüssel trotz nicht besetzter Rezeption problemlos erhalten. Parken relativ unproblematisch. Recht gute Lage.

Negativ:
Auswahl beim Frühstück eher klein, unnötige Plastikverpackungen. Bett nicht ganz so bequem wie erwartet. Sicherheitslücke bei der Schlüsselausgabe: Man muss nur seinen Nachnamen eingeben, keinen Code oder ähnliches. Hieße ich Meier / Müller / Schulze hätte ich da durchaus Befürchtungen, dass mein Schlüssel nicht da ist, wenn ich ankomme.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Brugger W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr komfortable Zimmergrösse, moderne Technik,
br /
br /Hervorragendes Restaurant gleich im Gebäude

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr guter Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jakob D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ich kann nur die volle Punktzahl geben,alles andere wäre nicht angemessen.
br /Sehr schönes,Sauberes Hotel.Top ausgestattete Zimmer,alles neu,da gibt es nichts zu beanstanden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Alles super.

Negativ:
Die Einschränkungen wegen Corona.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
tolle Athmosphäre des Hauses! Gebäude stillvoll saniert!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym aus Riedstadt (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Zimmer 19 im Haupthaus direkt unter dem Dach. Sehr groß, geräumig, alte Holzbalken verleihen den Zimmern einen rustikalen Flair in ansonsten modernen Zimmern. Negativ ist, dass das Parkhaus und Frühstück nicht inklusive war - was allerdings auf HRS und in vor Ort ausliegenden Flyern anders beworben wird.  

Gründe für die Unterkunft:
Preisgünstigste und gleichzeitig zentralste Adresse, wenn man für einen Besuch des Schlosses in Ludwigsburg ist. Zum Markt oder Schloss jeweils unter 10 Minuten.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise