Bewertungen von Gästen für Cantera by Wiegand

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,4

6 ausführliche Bewertungen:

8,8
Lange U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die junge Dame, die am 06. abends im Service Bereich gearbeitet hat, war fantastisch. Der Eindruck wurde leider am kommenden Morgen beim Frühstück zunichte gemacht.

Negativ:
Ich habe eine Viertelstunde gewartet bis ein junger Mann erschien mit der Ausrede, dass eine größere Anlieferung erfolgte. Das Rührei war nicht mehr vorhanden und wurde auch nicht nachgereicht. Schade, dass der ansonsten so gute Eindruck ruiniert wurde!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bachmann D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Top Hotel und Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
I had a very big room and the hotel is new

Negativ:
the location is in industrial zone so there is no where to walk around. you must drive everywhere. Also, the view is not great.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Modern, neuwertig, tolles Bad, Parken frei, freundlicher motivierter Service, gutes Frühstücksangebot

Negativ:
Matratze zu weich, weich, Abendessen im Restaurant: Salatdressing nicht gut, Geschmack + Knorpel im Pulled Pork, 9,90Euro für0,2l Riesling ist unangemessen, Tip: guten Wein für einen fairen Preis gibt es in Deutschland 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bertram K. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Einrichtung ist geschmackvoll, sehr schön! Das Personal ist ganz toll, man merkt jedem an, dass er mit Freude hier arbeitet, es herrscht eine dadurch eine richtig gute Stimmung. Auschecken bis 11 Uhr statt der üblichen 10 Uhr fiel mir auch noch sehr positiv auf!

Negativ:
Ich habe wirklich nichts „zu meckern“!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Esters M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
wie immer alles perfekt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub