Bewertungen von Gästen für Carat Golf & Sporthotel

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,8
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,6

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Sven aus Warberg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,9
Krämer J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Alles wie man es kennt 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Der Wellnesbereich mit Saunen ist sehr groß. Gut, dass der Saunabereich erst ab 18 Jahre ist. Handtücher bekommt man kostenlos vor Ort. Sehr nettes Personal von der Rezeption über die Kellner bis hin zu den Reinigungskräften. Top Lage...

Negativ:
Extrem teurer Tiefgaragenprkplatz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Abfalleimer im Badezimmer war bei Bezug des zimmers nicht geleert, es befanden sich Binden in dem Eimer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Feldmann O. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Geräumiges Zimmer, das Zustellbett für die Kinder war gut und bequem, dennoch wurde dadurch der Platzkomfort im Zimmer nicht großartig eingeschränkt.

Negativ:
Die technische Einrichtung des Zimmers war leider nur befriedigend, da es einige Einschränkungen gab. Die Thermostat-Armatur in der Dusche war defekt, die Lüftung im Badezimmer war mangelhaft, Frühstück gab es erst ab 08:00 Uhr, zu dem Zeitpunkt standen bereits rund 60 Personen vor der Tür und warteten darauf, dass diese geöffnet wurde
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Elbert B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Nettes Personal, gute Lage

Negativ:
Frühstücksbuffet erst ab 8:00 Uhr erhältlich (alternativ Lunchpaket). Ist wohl mehr eine Urlaubshotel. Für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen. Saisonbedingt war die Tiefgarage ausgebucht und man musste auf die öffentlichen Parkflächen ausweichen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nähe zum Strand, Frühstück mit freundlichen Servicekräften

Negativ:
Leider keine Klimaanlage auf den Zimmern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Bernsdorf J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolles Schwimmbad. Schneller Technik-Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Bernsdorf B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Wir hatten ein Jubiläum und erinnern uns gerne daran zurück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Wüst E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Der Schlafkomfort im EZ 31.. lässt sehr zu wünschen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Stümpel D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Alle Erwartungen hatten sich rundherum erfüllt.
br /Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Löst J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Servicebereitschaft Freundlichkeit sowie die tolle Lage am Strand.

Negativ:
Frühstück ab 8 Uhr ? Das geht leider nur im Urlaub und den haben leider nicht all Ihre Gäste.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schnieber A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
freundliches Personal, Einrichtungen waren sauber und gepflegt. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
der Frühstücksraum war recht laut, die Auswahl des Büffets könnte größer sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Jordan J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Insgesamt ok. Lage im Ort sehr gut.

Negativ:
1. Es war nicht möglich, im Restaurant des Hauses zu essen.
br / Angeblich hätte man vorbuchen müssen, was ja kein Mensch
br / wusste.
br /2. Die Betten dürften mal erneuert werden
br /3. Zimmer 203 eine Zumutung. Man schaut auf eine weisse Wand
br /4. Selbstgebackene Frühstücksbrötchen grausam
br /5. Vier Sterne sind nicht zutreffend. Drei o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sauna, Frühstück, Preis/Leistung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Drewicke H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Dame an der Rezeption war nicht gerade hilfsbereit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles wie beschrieben, gutes Hotel

Negativ:
Es waren nur Kleinigkeiten schlecht zu beschreiben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Hotel ist einladend. Der Empfang ist sehr eingerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich und appetitlich angerichtet. Ein Besuch lohnt sich.

Negativ:
Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Etwas altmodisch, aber alles funktional.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Lage sehr schön, direkt am Starnd und Blick auf Wasser. Das Doppelzimmer am 2. Tag war ok.

Negativ:
Das Einzelzimmer ist definitiv zu klein und ungemütlich. Bett knarrt, Bad sehr klein, sämtliche Bilder schief aufgehängt. Frühstück erst ab 8:00 geht (wenn man dort nicht gerade Urlaub macht) gar nicht. Lapidare Antwort am Abreisetage: Sie hätten sich ja ein Lunchpaket bestellen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
guter Wellness-Bereich mit 4 Saunen

Negativ:
Frühstück gibt es erst ab 8:00 !!!
br /
br /Und dann stehen ca 100 Menchen vor dem Restaurant. Man sollte überlegen ob nicht ab 7:00 Frühstück öffnet!!
br /Dann geniesst man das Frühstücken vielleicht auch wieder?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr