Carea Domäne Walberberg Schlosshotel

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Domäne Walberberg Schlosshotel beeindruckt seine Gäste mit der Schönheit eines mittelalterlichen Schlosses und der Herzlichkeit einer Pension. Alle Zimmer sind funktional ausgestattet und verfügen über kostenloses W-LAN. Morgens wird den Gästen ein reichhaltiges Frühstück serviert. Nach einem ereignisreichen Tag lädt der große Garten zum Entspannen ein. Auch Tagungsräumlichkeiten stehen in der Domäne Walberberg zur Verfügung.

HRS Sterne: 3

W-Lan & Parkplätze kostenfrei. Bei Anreise nach 18h bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren, sodass wir Ihnen den Code zum Schlüsselsafe mitteilen können. An Wochenenden ist unsere Rezeption nach Bedarf besetzt. Wir bitten um Angabe einer Mobilnummer. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir keine American Express Kreditkarten, weder als Garantie noch als Zahlungmittel im Hotel akzeptieren.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 08:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 11:00 und 15:00 bis 19:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Büro-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garten
  • Gartenterrasse
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hosenbügler
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    41
  • Anzahl Einzelzimmer
    15
  • Anzahl Doppelzimmer
    26
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    1
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    25
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    12
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    41
  • Anzahl Familienzimmer
    5
  • Anzahl Etagen
    2
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2012
  • Letzte Teil-Renovierung
    2017
  • Anzahl Tagungsräume
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Carea Domäne Walberberg Schlosshotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag

291 Bewertungen für Carea Domäne Walberberg Schlosshotel

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,383.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,7
8,7
Heller R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Ganz ganz tolles Flair, kostenlos Glühwein, Obst und Kekse. Toll!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
sehr schöne Einrichtung, ruhige Lage, Mineralwasser im Kühlschrank auf dem Flur - Parkplätze reichlich

Negativ:
Kapselheber auf dem Zimmer wäre hilfreich, wenn man es am Automaten im EG vergessen hat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Kurzfristiger Sonderwunsch mit viel Engagement erfüllt. Sehr Kundenorientiert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Engstfeld V. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Hotel hat nicht nur Ambiente, man fühlt sich als Gast Willkommen und Gewertschätzt.. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber wir wären noch gerne geblieben.

Negativ:
Da gab es nichts....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, Personal sehr hilfsbereit, genügend Parkplätze

Negativ:
Nebengebäude in dem das Zimmer war ist sehr stark renovierungsbedürftig. Alles sehr herunter gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Richmann O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Atmospäre, Holzofen

Negativ:
Zimmer riechen nac altem Gemäuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Richmann O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
tolle Atmosphäre, Kamin; Gebäude

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Müller T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr nettes Personal und das Hotel hat ein besonderen Flair. Es gab Plätzchen und eine warme Suppe kostenlos. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ruhige Lage
br /Kostenlos Mineralwasser
br /Wasserkocher und kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
br /Kostenlos Obst

Negativ:
Leider kein Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Wanner K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Allgemeiner Eindruck des Hotels war ok. Wasser, Kaffee und Tee waren kostenlos. Säfte und Bier waren reichlich zur Selbstbedienung vorhanden. Hotel setzt auf die Erlichkeit seiner Gäste,

Negativ:
Restaurant ist nur zum Frühstück geöffnet. Schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
279 Bewertungen aus dem Internet
Gut
279 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 80%.
  • Großer Komfort-Level. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 88% fanden es angenehm ruhig. Über bequeme Betten freuten sich 80%.
  • Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 75% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 75% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Gutes Frühstück.
  • Zimmer sind in Ordnung. 54% beschwerten sich über das Badezimmer. 74% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 80%. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 58% hatten Probleme mit den Möbeln. 100% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Durchschnittliches Essen. 57% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
  • Nicht sehr sauber. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 76% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Geräumige Zimmer
  • Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 77. Die Gäste haben es wegen Komfort und des Service ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen Sauberkeit und des Internets beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Schwadorf)
    0,6 km
  • Autobahnausfahrt
    0,73 km
  • Nächste Stadt (Bonn und Köln)
    11 km
  • Stadtzentrum (Bornheim)
    9 km
  • Messegelände (Köln)
    26 km
  • Bahnhof (Bonn Hauptbahnhof)
    28 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    18,49 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS))
    55,55 km
  • Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST))
    80,53 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Domäne Walberberg Schlosshotel befindet sich in ruhiger Lage am Rande von Bornheim, nur 2 Autominuten vom Freizeitpark Phantasialand entfernt. Nahegelegene viele Parks und Wälder laden zu ausgiebigen Spaziergängen und Radtouren ein. Zum Zentrum von Bornheim und dem Rhein gelangen die Gäste in 12 Autominuten.

A555, Ausfahrt 4-Godorf nehmen. Kerkrader Str. bis Brühl folgen. A553 bis Alte Bonnstraße folgen, auf A553 Ausfahrt 3-Brühl/Bornheim nehmen. Hauptstraße bis Rheindorfer-Burgweg in Walberberg nehmen, rechts einbiegen und bis zum Ende fahren.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-539582

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr