Bewertungen von Gästen für Carlton am Golf C14

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0

16 ausführliche Bewertungen:

10
TB
Reisedatum: 2023-12

Einziger negativer Punkt: Die 2 Zusatzbetten sind nicht sehr komfortabel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Zentral gelegen für Bad und Langlauf. Auch die Skigebiete sind gut erreichbar.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-02

sehr empfehlenswert, Top Service rund um die Betreuung vor Ort.
Sauberer Skikeller, mit praktischer abschliessbarer Einzelbox für Ski und Schuhe.
 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2022-01

+ Location vraiment parfaite.
- Internet de piètre qualité (pour pouvoir travailler nous avons finit par utiliser nos téléphones portable comme point d’accès mobile…). Beaucoup d’équipement a double qui encombre les rangements.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-02

jederzeit gerne wieder, es war toll. Sehr gute Betreuung, bei Ankunft oder auch sonst bei Fragen. Sehr gut ausgerüstet betreffend Multimedia und TV :-)
- Die Temperatur im Gang und Wohnzimmer war relativ hoch.
Falls erwünscht, wo kann man die Tempetatur selber regulieren?
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Schöne neue Küche und Bad. Toller Wintergarten. Zentrale Lage gleich bei der Loipe und Bushaltestelle.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Nur für 2 Personen sind gute Schlafgelegenheiten vorhanden  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Preisleistngsverhältnis stimmt nicht ganz.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Appartment für zwei bis drei Personen perfekt,
Bettsofa zum schlafen jedoch sehr ungemütlich. Wir haben die Matratze schliesslich auf den Boden gelegt, was für Kinder ging, für Erwachsene wäre es kaum zumutbar.  


9,6
Mutz
Reisedatum: 2016-03

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung an zentraler, ruhiger Lage.  


10
swissalpine
Reisedatum: 2015-07

Die Wohnung war sehr schön und sauber, es war alles vorhanden was man sich nur vorstellen konnte  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Wir sind rundum zufrieden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Heizungsradiatoren lärmten ..  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Heizungsradiatoren lärmten ..  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gutwir hatten nichts zu beanstanden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gutwir hatten nichts zu beanstanden.