Casa del Limoneto Noto Marina

Haustiere erlaubt Waschmaschine Kamin / Ofen
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Diese schöne, abgelegene und in der Sonne liegende Unterkunft erwartet Sie auf Sizilien, etwa 300 Meter vom Strand entfernt (einer der schönsten der Insel). Sie besitzt eine Terrasse und einen Privatgarten, in dem typisch sizilianische Zitronenbäume angepflanzt werden. Genauer gesagt befindet sich die Unterkunft in dem Dorf Noto Marina (im Süd-Osten von Sizilien), wo Sie auch zahlreiche Geschäfte, Restaurants usw. finden (leicht erreichbar, auch zu Fuß). Mehrere Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe (im Umkreis von 6 bis 40 km) sind einen Umweg wert: die Städte des sizilianischen Barock (Noto, Modica, Palazzolo, Scicli, Ragusa, Catania), wichtige archäologische Sehenswürdigkeiten (Syracuse, Floro, Megara) und die Naturparks (Vendicari, Cava Grande di Avola, mit dessen Schluchten und Seen oder auch Pantalica). Das ist das ideale Reiseziel für Familien, die die Privatsphäre mögen: Sie können dort die Sonne in aller Ruhe genießen und kulturelle, künstlerische und historische Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe besuchen. Auf Anfrage: Fahrräder (zu mieten), Babysitter, Reiseführer. über den Preis wird vor Ort mit dem Eigentümer verhandelt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Grillmöglichkeit
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Umzäuntes Grundstück
  • Waschmaschine
  • umzäunt
Ausstattung für Kinder
  • Babyhochstuhl
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Casa del Limoneto Noto Marina

Casa del Limoneto Noto Marina Alle 10 Bilder anschauen

Casa del Limoneto Noto Marina


1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

562 Bewertungen für Casa del Limoneto Noto Marina

8 Bewertungen von unseren Gästen
9,4
Fischer
Reisedatum: 2010-07

Eine FeWo, bei der es an nichts fehlte...

Meine Frau und ich machen Urlaub nur in FeWon. Diese in Noto war absolut unübetroffen. Sauber, die Einrichtung komplett. Es fehlte nicht der kleinste Löffel. Salz, Mehl uva in der Küche sind vorhanden. Herr Fronte Corrado kümmerte sich rührend um alles. Sogar Karten für eine Veranstaltung schenkte er uns. Wir konnten seine Zitronen und Apfelsine "plündern".
Wir fühlten uns sehr wohl. Auf einer Punktskala von 1 bis 10 bekommt er eine glatte 10!

Diese Adresse werden wir uns wirklich merken für einen späteren neuen Besuch.

Familie Harald Fischer, Suhl  


8,5
Fischer
Reisedatum: 2010-07

Gründe für die Unterkunft:
Eine FeWo, bei der es an nichts fehlte... Meine Frau und ich machen Urlaub nur in FeWon. Diese in Noto war absolut unübetroffen. Sauber, die Einrichtung komplett. Es fehlte nicht der kleinste Löffel. Salz, Mehl uva in der Küche sind vorhanden. Herr Fronte Corrado kümmerte sich rührend um alles. Sogar Karten für eine Veranstaltung schenkte er uns. Wir konnten seine Zitronen und Apfelsine "plündern". Wir fühlten uns sehr wohl. Auf einer Punktskala von 1 bis 10 bekommt er eine glatte 10! Diese Adresse werden wir uns wirklich merken für einen späteren neuen Besuch. Familie Harald Fischer, Suhl  

8,5
Schneider
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Der Vermieter des Ferienhauses ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Haus liegt schön in einen Garten mit Citrusbäumen, genau wie in der Beschreibung angegeben.  

Bewertungen anzeigen
554 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
554 Bewertungen
73
Tops & Flops
  • Strand ist schön.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 55%.
  • Guter Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 52%. 86% waren begeistert vom professionellen Service. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 71% lobten das Management.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 61% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 58% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
  • Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten.
  • Durchschnittliches Essen.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 77% fanden es sauber. Laut 91% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Zimmer sind nicht gut. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 68% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 84%. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 53% meinten, die Zimmer waren groß genug. 69% hatten Probleme mit der Dusche. 65% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 91% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 84%. Nur 53% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. Nur 67% fanden den Lärmpegel in Ordnung.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Die Dusche ist ein Problem
  • Strandnah
  • Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Angemessenes Hotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Fantastischer Service. Herrlicher Strand.

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Umzäuntes Grundstück
  • umzäunt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-IT-96017-01

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr