Bewertungen von Gästen für Casa la vino - Weingut Konrad Kirsten

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 6,8
  • Freundlichkeit: 6,8
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 5,4
  • Frühstück: 2,0

6 ausführliche Bewertungen:

7,2
Jeroen aus Utrecht (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Wohnung mit herrlichem Blick in einer ruhigen Gegend.  

Gründe für die Unterkunft:
Schöne Lage, Wohnung im Erdgeschoss, Internet-Verfügbarkeit und Möglichkeit zum Frühstück in einer Weinstube.  
, Preis, Imag  

Reisegrund: Urlaub
4,2
Thomas aus Meppen (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Sehr kleinliche Gastgeber. Man muss wirklich alles Mitbringen. Keine Seife vorhanden. Kein Pfeffer oder Salz. Toilettenpapier reicht nur für 2 Tage. Billige Kissen und Bettwäsche riecht leider sehr parfümiert. Obwohl wir die einzigen Gäste waren mußten wir bis 10.00 Uhr auschecken. Internet funktioniert nur sehr eingeschränkt. Zusätzlich wurde uns noch 30 Euro in Rechnung gestellt, weil wir angeblich einen Rotweinfleck in der Bettwäsche hinterlassen haben. Auch ist ausschließlich Barzahlung möglich, in der heutigen Zeit doch reichlich hinter dem Stand der Technik.  

Gründe für die Unterkunft:
Nur die Lage und der Blick.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Wolfgang aus Darmstadt (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,5
Tom aus Meppen (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

gute aussicht und Ausstattung. Internet sehr schwach.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der aussicht  
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Tolles Appartment mit noch schönerem Ausblick!  


9,3
Britta aus Werdohl (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Toller Ausblick, schönes Appartement, einfach alles passend.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise