Bewertungen von Gästen für Casa Moníga

1 ausführliche Bewertung:

9,6
Eberle
Reisedatum: 2010-09

Gründe für die Unterkunft:
Die Anlage ist sehr ruhig, der Bereich mit dem Swimmingpool sehr schön mit dem Blick auf den Gardasee. Dadurch, dass hier nur ein Haus vermietet wird und der Rest von Italiener hauptsächlich am Wochenende und wahrscheinlich in den Ferien benützt wird, hatten wir absolute Ruhe. Ansonsten wird es wahrscheinlich ein bißchen lauter. Das Haus selbst war als komfortabel beschrieben, ist aber durch einiges noch zu verbessern. So vermissten wir eine Kaffeemaschine ( deutsche ), Toaster und auch deutsche Sender im TV wären ganz nett gewesen. Die Matratze war nicht alt, aber nicht bequem. Und die Einrichtung selbst hätte man schöner gestalten können. Doch durch das traumhafte Wetter, die Nähe zum See und der wirklich ruhigen Lage, sowie dass wir den Pool fast immer für uns allein hatten, hatten wir einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Für kleine Kinder nicht wirklich geeignet, da der kleine Garten am Rand stark abfallend ist.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr