Casa sul lago

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Mehrfamilienhaus Casa sul lago, renoviert. 400 m vom Zentrum von Orta, sonnige Lage, direkt am See, Strasse zu überqueren. Im Hause: Waschmaschine (zur Mitbenutzung). Zufahrt bis 50 m zum Haus. Parkplatz in 700 m. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft, Restaurant, Bar 400 m, Bahnstation 1.5 km. Die Wohnung befindet sich in einem Nebengebäude der Villa Casa sul Lago (IT2105.200.1).



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Parkpltätze
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Casa sul lago

Alle 4 Bilder anschauen
Casa sul lago .1
1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

115 Bewertungen für Casa sul lago

Bewertungen aus dem Internet
Gut
115 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
  • Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel. 100% genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 67%.
  • Der Service passt. 57% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 83% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Zimmer sind in Ordnung. 90% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 100% genossen die schöne Aussicht. 69% beschwerten sich über das Badezimmer. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Über unbequeme Betten beklagten sich 82%. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 57% hatten Probleme mit der Dusche. 71% meinten, die Zimmer waren groß. 86% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
  • Keine gute Atmosphäre. 86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 82%. 71% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
  • Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 92% fanden das WLAN schlecht.
  • Beschwerden über das Essen
Gut zu wissen
  • Kochnische könnte besser gepflegt sein
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Zentrumsnah
Zusammenfassung
Gutes Boutiquehotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Zentrum
    400 m
  • distance- public_transport
    1.500 m

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 50-IT2105_hi_201

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr