Bewertungen von Gästen für Casa Tscheba 3

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,5

9 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Alles bestens geklappt, Kurzer Weg zum Postauto  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-03

Super. Hoffentlich bald wieder einmal :-)
Die Wohnung liegt sehr gut in Klosters. Sowohl Dorf wie auch Station sind sehr schnell zu Fuss oder mit ÖV zu erreichen. Die Wohnung ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Bad und Dusche, kleine gut ausgerüstete Küche, gute Zimmergrösse und Wohnzimmer mit Esstisch und grossem Sofa.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Sehr praktisch und gut ausgestattet, schlicht und gemütlich eingerichtet  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Ideale Raumaufteilung, 2 Nasszellen, Ruhige Lage trotz direkt an der Hauptstrasse
 


5,2
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Klosters als wanderland ist toll - die Wohnung ist sehr alt und renovationsbedürftigt...war auch sehr schmudelig  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Ganze Wohnung ist funktionell eingerichtet. Die Schlaf- und Badezimmer so geplant, dass 2 Paare autonom funktionieren können. Zustell- und Babybett waren bereit. Skiraum im Haus. Genügend Platz auch für Kinderwagen usw. im Korridor.
Schlüsselübergabe unkompliziert.  


10
Tetyana
Reisedatum: 2017-03

I am very grateful to the hosts for the warm and homely welcome in Klosters. Everything was very wonderful. Thank you very much!!!  


6,8
charlie
Reisedatum: 2012-01

Die Wohnung war gross und sauber. Ich denke, man sollte einmal gewisse Dinge erneuern, wie Bettdecken und Kissen, Vorhänge und Teppiche. In einem Zimmer hat es bereits gemüffelt. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, doch der erste Eindruck war negativ.  


6,8
charlie
Reisedatum: 2012-01

Die Wohnung war gross und sauber. Ich denke, man sollte einmal gewisse Dinge erneuern, wie Bettdecken und Kissen, Vorhänge und Teppiche. In einem Zimmer hat es bereits gemüffelt. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, doch der erste Eindruck war negativ.