Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Catalonia Majorica
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Catalonia Majorica Hotel in Palma de Mallorca bietet seinen Gästen elegante, stilvolle Zimmer, die über alle modernden Annehmlichkeiten und eine Terrasse verfügen, die einen wundervollen Blick auf die Stadt oder das Meer erlaubt. Das moderne Majorica Zentrum des Catalonia Majorica Hotel steht für private und geschäftliche Veranstaltungen mit bis zu 300 Teilnehmern zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Catalonia Majorica. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 22,00 € pro Tag
1582 Bewertungen für Catalonia Majorica
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,467.
3 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 6,7
Komfort: 6,0
Freundlichkeit: 8,7
Sauberkeit: 7,3
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 9,0
7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Negativ: Kleinere Renovierungen sollten im direkt gemacht werden (abgeblätterte Farbe, lose Fliesen)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Das Zimmer war groß, die Dusche hervorragend und das Bett sehr bequem. Der Ausblick aus der Hotelbar und vom Pool ist toll (auch aus den Zimmern mit Meerblick). Die Lage ist perfekt für meine Bedürfnisse. Das Frühstück war toll. br /Pool, innen sowie außen, war super und nach Feierabend Gold wert.
Negativ: Der Teufel liegt im Detail: es stand ein benutztes Duschgel, inkl. Haaren im Badezimmer und dreckige Kaffeetassen wurden nicht ausgetauscht. Ein Handtuch hatte ein großes Loch. br /In den Ecken vom ganzen Haus waren reichlich Spinnweben zu bewundern, grundsätzlich kein Problem, aber das hat den Eindruck, dass das Haus schon bessere Zeiten hatte, etwas bestärkt.
Für ein schmales Budget genau das richtige Hotel, sagen viele Gäste.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 97%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Ausgezeichnetes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 54% an. Durchschnittlicher Barservice, sagten 58%.
Das Internet funktioniert.
Gute Lage. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 61%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 89%. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 94%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 57% meinten, dass der Strand zu weit entfernt war.
Zimmer sind in Ordnung. 97%genossen die schöne Aussicht. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 74% meinten, die Zimmer waren alt. 73%lobten den Balkon. 95% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 76% hatten Probleme mit der Dusche. 89% mochten das große Badezimmer.
Durchschnittliche Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 89% waren begeistert von der Terrasse. 53% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 53% fanden den Aufzug OK. 100% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 78%mochten die Architektur nicht. 100%gefiel der Eingangsbereich.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 53% der Gäste. Für 73% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. 89% mochten das große Badezimmer.
Nicht sehr sauber. 54% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 79% fanden es sauber. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 53% war der Pool zu schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 83%.
Bar ist nicht gut. Durchschnittlicher Barservice, sagten 58%.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 62%.
Keine gute Atmosphäre. 84%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 56% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 58%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 100%gefiel der Eingangsbereich.
Gut zu wissen
Schöne Aussicht
Die Zimmer könnten sauberer sein
Freundlicher Service
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Budget-Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,05 km
Bushaltestelle
0,1 km
Autobahnausfahrt
3 km
Strand
3,5 km
Stadtzentrum (Palma de Mallorca)
3 km
Bahnhof (Palma - Intermodal Railway Station)
4 km
Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI))
10 km
Flughafen (Ibiza Airport (IBZ))
131,71 km
Flughafen (Menorca Airport (MAH))
140,76 km
Hafen
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Catalonia Majorica Hotel in Palma de Mallorca befindet sich in einer ruhigen Lage direkt an der Hafenpromenade in der Bucht von Palma, nahe dem Porto Pi Einkaufszentrum.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.