Center-Hotel Kaiserhof

Haustiere erlaubt Internet Sauna mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das Center-Hotel Kaiserhof ist ein Stadthotel, das besonders durch seine hell gehaltenen Zimmer und seine moderne Einrichtung überzeugt. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten den gewohnten Standard eines zeitgenössischen Hotels. Mit seinen Tagungsräumen ist das Hotel auch optimal für Geschäftsreisen geeignet.

HRS Sterne: 3

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Situation ist unsere Rezeption nur von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt. Ihre Hotelzimmer werden bei mehrtätigen Aufenthalt nur auf Wunsch gereinigt. Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie, sich mit uns telefonisch unter der Rufnummer 03445-2440 in Verbindung zu setzen. Am Hotelkomplex befinden sich kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste. Bei Anreise erhalten Sie hierfür einen Parkschein an der Rezeption.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 14:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bootsverleih
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Sauna
  • Schuhputzautomat
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Ballontrip
  • Billard
  • Bootsverleih
  • Boottrip
  • Bowling
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Minigolf
  • Reiten
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    50
  • Anzahl Einzelzimmer
    20
  • Anzahl Doppelzimmer
    50
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    50
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    10
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    4
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2
  • Anzahl Juniorsuiten
    3
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    10
  • Anzahl Familienzimmer
    2
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1997
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    1997
  • Letzte Teil-Renovierung
    2005
  • Anzahl Tagungsräume
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Center-Hotel Kaiserhof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Große Hunde erlaubt 5,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 5,00 € pro Tag

890 Bewertungen für Center-Hotel Kaiserhof

36 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,192.
36 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 6,3
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,1
  • Gastronomie: 5,3
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,4
5,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Negativ:
Man sieht das an diesem Hotel seit einiger Zeit kaum Wartung und Reparatur stattgefunden haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Heuer V.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Preis Leistung ist in Ordnung aber siehe negative

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen das sieht man an allen Ecken und Kanten. Der Geruch ist überall leicht muffig. Die Betten waren viel zu weich. Dusche mit Vorhang muss nicht unbedingt sein...
br /Für eine Nacht ist es ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr sauber und das Frühstück vielfältig. Guter Kaffee. Die Lösung, Dusche und WC räumlich vom Waschbecken mit Spiegel zu trennen, habe ich so noch nicht gesehen - stelle ich mir für die Nutzung als echtes Doppelzimmer praktisch vor. Während einer duscht, kann der andere sich trotzdem schon die Zähne putzen oder Haare fönen. Gute Idee.

Negativ:
Auf den Fluren und im Bad riecht es irgendwie etwas muffig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Michael T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Trotz Meldung wurde an der Defekten Fernbedienung des Fernsehers während meines 5-Tägigen Aufenthalts nichts getan, weiterhin wurde die defekte Glühbirne nicht getauscht. Der Stromanschluss der Elektroheizung (Klemmdose in der Wand) lag im Nassbereich der Dusche offen und wurde ebenfalls nicht repariert trotz Meldung an der Rezeption.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Die Brause in Dusche könnte entkalkt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Straßenbahnhaltestelle sehr nahe

Negativ:
Das Personal war überfordert. Frühstücksgeschirr wurde sehr schleppend abgeräumt, nur sehr verzögert das Buffet aufgefüllt.
br /
br /Essen im Hotelrestaurant war nicht möglich, da keine Halbpension gebucht.
br /In 2 der 3 Zimmer fand kein Service statt, die Betten sahen abends noch genauso aus wie sie am Morgen verlassen worden waren. In einem der 3 Zimmer roch es nach Fäkalien.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Mayer U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Frühstücksraum ist großzügig und gemütlich und es gab eine Tageszeitung

Negativ:
Die Atmosphäre wirkt ein bisschen nach Industriegebiet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
direkt am Bahnhof, relativ laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Wenn schon Auslegware sein muss, dann sollte sie wenigstens gepflegt sein! Zimmer hatte einen üblen Eigengeruch (ev. vom Gulli im Bad oder von der Auslegware?)
br /
br /
br /Fenster ließ sich nicht kippen, nur im Ganzen öffnen - was bei freier Zugänglichkeit über eine Dachterrasse nicht dauerhaft angezeigt war. Bäder hätten ganz dringenden Renovierungsbedarf (Duschvorhang in einem Hotel ist so etwas von …) Alles in allem war das Hotel ausreichend, um auf Dienstreise mal eine Nacht da zu bleiben, allerdings stand der Preis in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Keine Klimaanlage
br /
br /
br /; Minibar leer, um 22 Uhr Restaurant geschlossen..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
854 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
854 Bewertungen
71
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 85%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 71%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Gutes Frühstück.
  • Der Service passt. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 59% meinten, der Service war professionell. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut.
  • Zimmer sind nicht gut. 86% beschwerten sich über das Badezimmer. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 69%. 55% meinten, die Zimmer waren klein. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. 89% meinten, die Zimmer waren alt. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 97% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 97% hatten Probleme mit der Dusche. 54% fanden die Möbel funktional. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 95% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Nicht sehr sauber. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 97% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 60% fanden das Hotel sauber genug.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 69%. 55% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 55% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
  • Keine gute Atmosphäre. 86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. Nur 55% fanden dieses Hotel luxuriös. 90% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 60% fanden die Atmosphäre unfreundlich.
  • Beschwerden über das Essen 73% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 56% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Akzeptable Desserts, fanden 50%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 85% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Unweit vom Bahnhof
  • Fernseher könnte neuer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Gut erreichbarer Parkplatz
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. In der Nähe von DDR. Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,1 km
  • Bushaltestelle
    0,1 km
  • Autobahnausfahrt
    14,36 km
  • Kongresszentrum
    2,5 km
  • Nächste Stadt (Leipzig)
    60 km
  • Kasino
    4 km
  • Kurpark
    8 km
  • Arzt
    3 km
  • Sporthalle
    1 km
  • Tennisplatz
    4 km
  • Stadtzentrum (Naumburg)
    1,71 km
  • Messegelände (Leipzig)
    60 km
  • Bahnhof (Naumburg (Saale) Hbf)
    0,19 km
  • Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ))
    42,95 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF))
    62,19 km
  • Flughafen (Karlovy Vary International Airport (KLV))
    132,55 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Der Kaiserhof in Naumburg (Saale) liegt nur wenige Fußminuten von der historischen und barocken Altstadt entfernt. Hier befinden sich beispielsweise der weltberühmte Dom sowie die Stifterfiguren Uta & Ekkehart. Wer mit dem Zug anreist, findet das Center-Hotel Kaiserhof in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes vor, wodurch Reisen in die umliegenden Städte einfach möglich sind.

Weinverkostung, Stadtführung, Naumburg und Dombesichtigung, Besichtigung der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg, Kremserfahrten, Bootsfahrten auf Saale und Unstrut, Heimatabende, Besichtigung des Käthe-Kruse Puppenmuseums in Bad Kösen

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Kommt mann aus dem Hauptein-/ausgang des Bahnhofes, so sieht man das Hotel auf der linken Seite.

Von der Autobahnabfahrt (A9) Naumburg kommen Sie über die Weißenfelser Straße nach Naumburg. Rechts, an der 3. Ampelkreuzung biegen Sie in die Rosa-Luxemburg-Straße ab. Folgen Sie dem Hauptstraßenverlauf bis zur Bergstraße. In der Bergstraße biegen Sie nach rechts in die Bahnhofstraße ab, wo sich unser Hotel Kaiserhof befindet - in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-60310

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr