Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Center Parcs Het Heijderbos
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Wenn Sie sich für das Hotel Center Parcs Het Heijderbos entscheiden, werden Sie es nicht bereuen. Großräumige und lichtdurchflutete Apartments sind in freundlichen Farben gestaltet und lassen keine Wünsche offen. Jedes ist mit einer Kitchenette und einem Wohnbereich versehen und verfügt über eine komplette Innenausstattung. Machen Sie es sich einfach gemütlich. Es handelt sich hierbei um eine sehr gute Wahl für Ihren Familienurlaub. Das Herzstück des Hotels ist der sogenannte Jungle Dome, wo Sie Ihre Zeit im Kreise exotischer Vögel und Pflanzen verbringen. Das Badeparadies Aqua Mundo rundet Ihren aufregenden Aufenthalt ab.
HRS Sterne: 4
*Stornierungsbedingungen* -bis 7 Tage vor Anreise werden 50% des Gesamtpreises berechnet -bei späterer Stornierung und Nichtanreise gelten 90% des Gesamtpreises Park Highlights: -Komplette Renovierung aller VIP-Ferienhäuser -Faszinierende Dschungelwelt im überdachten Jungle Dome -Aqua Mundo mit Schnorchelbad und einer der schnellsten Wildwasserbahn von Center Parcs -Reitstall in der Nähe WLAN: 60 Minuten € 5,00 - 1 Tag € 15,00 - 4 Tagen € 25,00 - 7 Tagen € 40,00
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Center Parcs Het Heijderbos. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Babysitter 5,50 € pro Stunde
3215 Bewertungen für Center Parcs Het Heijderbos
Bewertungen aus dem Internet
Gut
3215 Bewertungen
76
Tops & Flops
Gute Lage. 76%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 75%. Nur für 61% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend. 78% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 91%.
Der Pool ist OK. Für 66% war der Pool zu schmutzig.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 55%.
Das Internet könnte besser sein. 72% fanden das WLAN schlecht.
Der Service passt. 81% freuten sich über das freundliche Personal. 59% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. 74% sagten, dass die Animateure toll waren. Nur 54% meinten, der Service war professionell. Nur 53% waren mit der Reservierung zufrieden. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 61%. Nur 50% fanden den Service im Restaurant gut. 88%lobten das Management.
Durchschnittliche Ausstattung. 73%lobten die Einrichtungen für Kinder. 51%mochten die Architektur nicht. 90% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 55% waren mit den Außensportanlagen nicht zufrieden. 91%gefiel der Raucherbereich nicht. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Keine schöne Terrasse, sagten 100%.
Die Stimmung war ganz OK. 80%fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 54% fanden, dass diese Unterkunft stylisch ist. 80% fanden, dass diese Unterkunft luxuriös war. 60% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Durchschnittliches Essen. Für 67% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 74%. 53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 65% fanden die Snacks akzeptabel. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 69%. 69% hat die Pizza nicht geschmeckt. Akzeptable Desserts, fanden 60%. Nur 57%mochten Fisch und Meeresfrüchte. Die Pasta war nicht gut, sagten 100%.
Zimmer sind nicht gut. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 68%beschwerten sich über das Badezimmer. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 80% meinten, die Zimmer waren alt. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. 84% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 83%genossen die schöne Aussicht. 77% hatten Probleme mit der Dusche. 57%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%. 53%mochten den Balkon nicht. 80% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung.
Häßlicher Strand.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 65%. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 66% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 57%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 87%.
Relativ unsauber. 75% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 63% fanden es eher schmutzig. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 74%. Für 66% war der Pool zu schmutzig. 100% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 87%. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 55%.
Gut zu wissen
Die Einrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Sightseeing ist top
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Gute Unterkunft. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Nächste Stadt (Venlo)
42,9 km
Stadtzentrum (Heijen)
1 km
Bahnhof (Mook Molenhoek)
18 km
Bahnhof (Venlo)
51,3 km
Flughafen
50 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in Heijen im niederländischen Teil der Region Limburg, nahe dem Ufer der Oude Maas. Venlo liegt in einer Reichweite von 50 Kilometern.
Ab Bahnhof Boxmeer Bus Nr. 93 nach Gennep. Dort umsteigen in Rufbus Nr. 21 nach Maria Roepaan, Gennep. Ab Bahnhof Nijmwegen Buslinie 83 nach Gennep und in Rufbus 21 umsteigen. Bahnhof Nijmegen mit Buslinie 83 nach Heijen. Von Gennep und Heijen gut 20 Minuten Fußweg. Nächstgelegener Bahnhof Boxmeer.
Anfahrt aus dem Ruhrgebiet:
Folgen Sie der A40/E34 bis zum Autobahnkreuz Duisburg-Moers. Von dort aus an der Ausfahrt 8 auf die A57/E31 in Richtung Goch, Nijmegen (in den Niederlanden A77) wechseln. Weiter bis zur Abfahrt Gennep-Nieuw Bergen (1. Ausfahrt nach der Grenze). An der Kreuzung links abbiegen, dann den Schildern Het Heijderbos folgen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.