Bewertungen von Gästen für Central Eberswalde

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,6

21 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Pauer R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Netter Empfang.

Negativ:
Abgelaufene Butter beim Frühstück wurde trotz des Hinweises nicht ausgetauscht. Lediglich die Bemerkung, die ist ja deshalb noch nicht schlecht....., geht gar nicht.
br /Frühstücksbuffet sehr sehr einfach gehalten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zwar alles sehr schlicht gestaltet und ausgestattet aber auch alles sehr sauber. Ausreichend Parkplätze am Hotel, Preis-/Leistung passt. Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist alles okay

Negativ:
Die Auswahl beim Frühstück ist schon recht überschaubar. Ein Duschvorhang statt einer festen Duschabtrennung ist nicht unbedingt so toll. Leider keine Chance etwas zum Abendessen zu bekommen, da das Hotel mitten in einem Gewerbegebiet liegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Kircher A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Gute Erreichbarkeit, ausreichend Parkplatz. Das Haus liegt ruhig und bietet gute Nachtruhe. Das Ambiente und die Gestaltung des Zimmers sind eher einfach. Aber es funktioniert alles.

Negativ:
Beim Frühstück eher mäßige Auswahl, aber alles frisch am Buffet. Generell etwas ungemütliches Ambiente.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals, insbes. zur Lösung des Problems der Spätanreise nach 23.00 Uhr

Negativ:
Auch in Relation zu diesem Preis: Kein Schlafkomfort bei geöffnetem Fenster (absolute Lärmbelästigung durch Industriegebiet). Geschlossenes Fenster durch fehlende Ventilation/AC wärmende. nicht möglich. 
br /Fragiles Internet im Zimmer, kein Internet in der Lobby, keine Telefonverbindung in der Lobby. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Cisler M. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Einfaches Standard-Hotel mit funktioneller Ausstattung. Frühstücksleistung war für diesen Preis sehr gut. Relativ ruhige Lage. Vorbildliche Sauberkeit. Freundlichkeit des Personals. 

Negativ:
Bad-Armaturen könnten eine Modernisierung vertragen (funktionell altersbedingt schon etwas eingeschränkt). Kein Fön im Badezimmer. TV etwas klein. Matratzen schon etwas härter ausgelegt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ein schlichtes Hotel, aber sehr sauber. Das freundliche Personal und die gute Lage bezüglich des Bürgergartens, sowie ausreichende Parkplätze sind bemerkenswert.

Negativ:
keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Bastan A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundlich für Hundebesitzer

Negativ:
Sehr sehr schlechtes WLAN, Nachts um 3 kam ich endlich ins Internet. Laut Protokoll waren einfach zu wenig verfügbare Schnittstellen im Router eingerichtet! Aber auch nach Verbindung gab es im download maximal 1,5 faches DSL! Und da die Lage des Hotels in den 30% Funklöchern im deutschen Handynetz liegt, kann man sich auch nicht mit mobilen Internet behelfen.
br /Es ist unverständlich, das man um die Parkplätze zu erreichen, um das ganze Haus herumlaufen muss, weil vom Parkplatz aus KEIN Eingang zum Hotel eingerichtet ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Huth M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Lage, kein WLAN-Zugang möglich während des kompletten Aufenthalts (weder im Zimmer noch in der Lobby)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Negativ:
Für den Namen Central sehr sehr abgelegen im Gewerbegebiet ohne Busanbindung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schmidt T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
sehr ruhig gelegen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Reich H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Negativ:
Um Urlaub zu machen würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Eher als Hotel für Monteure.Das Hotel befindet sich direkt in einem Gewerbegebiet.Um in die Stadt zu kommen benötigt man schon das Auto.Eine Flasche Wasser zur Begrüßung der Gäste im Zimmer wäre schon nicht schlecht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Zusätzliches Kissen war kein Problem auf Anfrage.

Negativ:
Duschvorhang zu kurz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
in der Nacht sehr ruhig

Negativ:
leider sehr entlegen, im Technologiepark gibt es auch außer zu den Mittagszeiten nichts zu essen, das WLAN war die meiste Zeit völlig überlastet, vor allem abends
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Gerx G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Zimmer war in Ordnung! Alles sauber!

Negativ:
WLAN hat nicht Funktioniert. 
br /Duschen konnte man schlecht. Kein Druck auf der Leitung. 
br /Kam kaum Wasser raus!! #x1f621; Dann war es nur ein Wechsel von Warm kalt heiß. 
br /Duschkopf total verkalkt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Hotel war gut zu erreichen und der Empfang lang genug besetzt.

Negativ:
Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl gebraucht wie zum Beispiel Rühreier und Speck aber zu dem Preis in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Preiswertes, geräumiges Haus mit kostenfreier Parkplatz auf dem Hof

Negativ:
etwas abgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Koch R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal

Negativ:
Ich war im März das erste mal zu Gast. Da war die Glasscheibe in der Eingangstür kaputt. Dieses Mal war sie wieder oder immer noch kaputt. Das macht keinen guten Eindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Mahlo h. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
sympathische hilfsbereite Rezeptionistin

Negativ:
Im Prospekt sieht das Hotel besser aus, als es ist. Die Eingangstür war zerbrochen. Und es wirkte irgenwie ungepflegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Richter H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr ruhig, gute Parkmöglichkeit, sehr freundlich, gut erreichbar. Natur pur, Nähe zur Autobahn, preiswert

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sauberkeit

Negativ:
Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr