Bewertungen von Gästen für Central

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,4

13 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Benes M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Es ist nicht nur zentral gelegen, auch das Service ist einfach großartig, gegessen habe ich hervorragend und in den Betten ich sehr gut geschlafen. Besonders gefällt mir der Entsafter am Frühstücksbuffet!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Entgegenkommen Rezeption

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
freundlicher Rezeptionist, Kaffehaus im Haus, gute Küche dort, Sauna

Negativ:
keine Gläser im Zimmer, kein Wasserkocher oder Tee zum Selber machen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Godroy s. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
localisation

Negativ:
no air conditioning, really small room, no real bathroom
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Mitten in der Altstadt, in ein paar Schritten ist man voll dabei.

Negativ:
Leider war es Hochsommer und entsprechend Heiss und auf der Strasse war bis nach 2 Uhr Betrieb. Schlafen bei offenem Fenster war nicht angesagt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Zentrale Lage, große, geräumige Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Lage des Hotels / Charme

Negativ:
Servicebereitschaft bzw. Freundlichkeit der Mitarbeiter / bei m CheckIn oder beim Frühstück. DAS MOTTO der GAST ist KÖNIG gilt hier nicht. Möchte nur die Mitarbeiter beim Auschecken von meiner Kritik ausnehmen, die waren professionell. In meinen Augen eher 3 Sterne Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
cortesia, posizione

Negativ:
la doccia potrebbe essere posizionata meglio..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Wuderbares doppelstöckiges Zimmer mit sehr viel Platz und eigener Wintergterrasse. Super Ausblick über Innsbruck und umliegende Berge. Überaus fairer Preis über HRS. Sehr zum empfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
excellent location, fair price.

Negativ:
no.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage, Café 

Negativ:
Angebissener (!) Apfel in der Minibar, klebriger Fleck auf dem Fußboden vor dem Bett ( Hausschuh blieb kleben!), Mehrzahl der tv-Kanäle konnte nicht empfangen werden, keine Beleuchtung am Schreibtisch. Hinweis auf Probleme beim Checkout wurde mit völliger Gleichgültigkeit quittiert. 4-Sterne- Haus??? 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos präsentiert. Ein Mitarbeiterin hat einen schroffen Ton gegenüber den Gästen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Leider keine Klimatisierung im Zimmer, störende Geräusche durch Lüftung im 4. Stock außen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr