Bewertungen von Gästen für Central

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 7,5
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 9,1

8 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Gutees Abendessen, sehr gutes Frühstück

Negativ:
Zimmer zu kalt, Heizung schaffte es nicht; ein Badezimmer ohne Heizung hat heutzutage mit Standard nichts mehr zu tun
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Für den Preis o.k.

Negativ:
Zimmer konnte man nicht abschließen. Türklinke nicht befestigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Die Unfreundlichkeit beim Empfang und dass mir nicht das Zimmer zu 45 € sondern ein anderes zu 55 € gegeben wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bekam ein Doppelzimmer, gebucht war ein Einzelzimmer. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen-einfach Spitze.

Negativ:
Leider war im Zimmer und auch im Badezimmer die Heizung aus. Heißes Wasser zum Duschen war auch nicht verfügbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Könnte mir ein Zimmer aussuchen.Bekam Sonntagfrüh noch halb 12 ein schönes Frühste

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die frischen Brötchen zum Frühstück

Negativ:
Der unfreundliche Empang. Der muige Geruch im Haus und Zimmer. Die schmuddelige Polstergarnitur im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Centrale Lage, parken möglich, Restaurant möglich, Frühstück gut. Insgesamt eine Zeitreise nach ca 1970 DDR. Mit diesem Charme. Muß man mögen, dann ists fein.

Negativ:
Manches ist eben älter....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kutzsche R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Wenig Personal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub