Centro Hotel Stern

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das familiär geführte Hotel Stern bietet Ihnen 42 modern eingerichtete Zimmer sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel gehört zu den Stadt- bzw. Businesshotels in Ulm.

HRS Sterne: 3

+++ Bei Buchung der reduzierten Hot Deal Rate (mit Vorauszahlung) beachten Sie bitte, dass der Reisende mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein muss ++++ ***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    42
  • Anzahl Einzelzimmer
    26
  • Anzahl Doppelzimmer
    16
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    2
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Komfortzimmer
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    42
  • Anzahl Etagen
    3
  • Anzahl Tagungsräume
    2
  • Tagungskapazität
    50
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Centro Hotel Stern. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel 9,50 € pro Tag

1999 Bewertungen für Centro Hotel Stern

47 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,06.
47 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,5
4,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
petit-déjeuner

Negativ:
chambre très petite
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Cama muy muy muy incómoda. Almohada muy incómoda. Bañera sin cortinas. Moqueta maloliente. Limpieza de la habitación demasiado temprano.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
zentrale Lage mit Parkmöglichkeit

Negativ:
Bad starke Gebrauchsspuren, Fugen teilweise schimmlig, Mobiliar stark abegwohnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundliches Personal, Lage, Fühstück

Negativ:
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dies erkennt man an der Innenausstattung wie Teppiche, Badezimmerausstattung, Schallschutz etc.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Eingangs- u. Frühstücksbereich sehr schön gestaltet, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet; E-Ladestation direkt am Hotel und weitere sehr nahe, so dass ich mein Auto über Nacht laden konnte. Vor allem für die zunehmende Zahl der Elektrofahrer also eine ganz klare Empfehlung.

Negativ:
Zimmer in die Jahre gekommen (v. a. Teppich), aber im Preis-/Leistungsverhältnis dennoch sehr gut (sehr zentrale Lage in der Altstadt).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundliches Personal mit Securiry

Negativ:
Zimmer sehr veraltet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Backwarenangebot ist sehr gut..
br /Sie sollten beim Bäcker bleiben und nicht selber aufbacken

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Personal Hilsbereitschaft extreme Flexibilität (Umbuchung um 23:00!), Sehr modernes schönes Zimmer mit Kissenmeer im Nebengebäude Nr.802, Wasser im Zimmer, leckeres Frühstück mit warmen Croissants, Möglichkeit bis 11:30 auszuchecken

Negativ:
(Kl. details: Hacken für die Badetücher ? Licht im Spiegel nicht stark genug)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück war super, das Personal freundlich.

Negativ:
Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, die Sanitären Anlagen in die Jahre gekommen, die Betten durchgelegen.Der Fernseher hatte eine schlechte Bildqualität, die Raumbeleuchtung war völlig unzureichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Restaurant war super gemütlich

Negativ:
Die Zimmer und Bäder waren nicht so wie wir es erwartet haben ...War auf den Bildern anders abgebildet, das war ein bisschen schade...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1952 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1952 Bewertungen
77
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 69%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 54% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 57% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
  • Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 60% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 56%. Nur 64% fanden den Service im Restaurant gut. 86% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
  • Nicht sehr komfortabel. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Für 53% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 75% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Zimmer sind nicht gut. 73% beschwerten sich über das Badezimmer. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 91% meinten, die Zimmer waren alt. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 61% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. 88% hatten Probleme mit den Möbeln. 78% hatten Probleme mit der Dusche. Für 70% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 88%. 75% kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 95% waren von der Minibar enttäuscht. 71% genossen die schöne Aussicht.
  • Nicht sehr sauber. 64% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 73% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 65% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 60%.
  • Schwache Internetverbindung. 78% fanden das WLAN schlecht.
  • Keine gute Atmosphäre. 86% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 91% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 92% gefiel der Eingangsbereich. 62% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes City-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,25 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    6,5 km
  • Sporthalle
    2 km
  • Stadtzentrum (Ulm)
    0,41 km
  • Messegelände
    2,5 km
  • Bahnhof (Ulm Hbf)
    0,39 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    64,92 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    49,44 km
  • Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
    88,49 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das im Zentrum von Ulm gelegene Hotel ist 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehenswürdigkeiten, wie das Ulmer Münster und das alte Fischerviertel, liegen in unmittelbarer Nähe.

Stadt: Ulmer Münster, Stadtmauer mit schiefem Turm, Donaupromenade, Malerisches Fischerviertel, Deutsches Brotmuseum. Umgebung: Barockbibliotheksaal u. Klosterkirche Ulm-Wiblingen Blautopf Blaubeuren.

A8 Abfahrt Ulm-West nach Tunnel rechts ab Richtung Stadtmitte, durch Ringverkehr über die Eisenbahnbrücke nächste Ampel rechts bis zum Theater, weißes Gebäude. An dieser Ampel geradeaus und Sie stehen vor unserm Hotel.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-3264

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr