Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Cerise Carcassonne Sud
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
CERISE Carcassonne Sud bietet 76 geräumige, klimatisierte und ausgestattete Appartements . Genießen Sie das beheizte Hallenbad, das Dampfbad und das jeden Morgen servierte Frühstück.
HRS Sterne: 3
City tax to pay on site at the hotel: 2,30€ per person per day Die Residenz ist 24 Stunden am Tag geöffnet und verfügt über einen Zugangscode. Von September bis Juni: Sonntag bis Donnerstag: 7 Uhr - 12 Uhr und 14 Uhr - 20 Uhr und Freitag bis Samstag: 7 Uhr morgens - 21 Uhr abends Von Juli bis August: von 8 Uhr bis 21 Uhr Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr und im Sommer von 13:00 bis 19:00 Uhr. AUSSERGEWÖHNLICHE SCHLIESSUNG: Das Schwimmbad wird vom 1. August bis zum 2. August 2022 ausnahmsweise geschlossen sein. No daily cleaning in apartment aber Bettwäsche und Handtücher werden bei Ihrer Ankunft bereitgestellt. Sie können sich in einem unserer partnerschaftlichen Restaurants, zugänglich für die Füße stärken, oder Sie zu machen, liefern Ihre Mahlzeit im Zimmer.
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 12:00 und 14:00 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Cerise Carcassonne Sud. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Haustiere erlaubt 10,00 € pro Tag
2311 Bewertungen für Cerise Carcassonne Sud
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,3.
Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 93%. 99%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. 76%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 96% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 86% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%. 60% fanden das Management ok.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 97%.
Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 57% der Gäste. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 88% meinten, die Zimmer waren groß. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. 81% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. 94% meinten, die Zimmer waren alt. 73% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 62% war der Balkon ok. 93% waren von der Minibar enttäuscht. 82% hatten Probleme mit der Dusche. Für 86% war der Fernseher unteres Niveau. Für 64% war das Badezimmer ausreichend groß. 57% fanden die Aussicht so lala.
Das Internet könnte besser sein. 71% fanden das WLAN schlecht.
Schlechte Ausstattung. 57% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 71% waren begeistert von der Terrasse. 54%mochten die Architektur nicht. 72% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 86% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 87% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100%beschwerten sich über den Aufzug.
Nicht sehr sauber. 53% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 57% fanden es eher schmutzig. Laut 76% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%. Für 66% war der Pool zu schmutzig.
Das Essen ist enttäuschend. Für 74% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%. 65% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 86% fanden die Desserts nicht lecker.
Schreckliche Atmosphäre. 91%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 62%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 62% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 87% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 86%kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Gut zu wissen
Zentrumsnah
Gut erreichbarer Parkplatz
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Das Hotel könnte modernisiert werden
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,5 km
Autobahnausfahrt (A61)
2,5 km
Nächste Stadt (Toulouse)
90 km
Arzt
0,5 km
Golfplatz 18 Loch (Golf d'Auriac)
2 km
Strand
75 km
Stadtzentrum (Carcassonne)
1 km
Bahnhof (GARE SNCF CARCASSONNE)
2 km
Bahnhof (GARE SNCF CARCASSONNE)
2 km
Flughafen (Toulouse-Blagnac Airport (TLS))
94 km
Flughafen (Carcassonne Airport (CCF))
5,47 km
Flughafen (Castres-Mazamet Airport (DCM))
39,36 km
Hafen (Canal du Midi)
2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
10 Gehminuten von der Cité de Carcassonne und der Altstadt entfernt, in der sich zahlreiche Restaurants und Bars befinden. 5,5 km vom See Lac de la Cavayère entfernt. 2,5 km vom Bahnhof entfernt.
From Toulouse and as from Narbonne, take the exit 24 off the motorway A61. Follow the directions to the town centre to the roundabout ‘rond-point de l’Europe’ (end of dual-carriageway RD6113 coming from Narbonne. Carry straight on for 800m where you will find the residence on your left (at 500m to the east of the City).
By train : Carcassonne SNCF station is on the Toulouse/Narbonne line (the residence is 2km away).
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.