Chalet 142b

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Am Dreiländereck Salzburgerland-Kärnten-Steiermark liegt das malerische Dörfchen Stadl an der Mur. Die über 200 Sonnentage im Jahr und das schneesichere Skigebiet machen diese Gegend zur perfekten Urlaubsregion zu allen Jahreszeiten. Ihr Holzchalet steht in einem kleinen Park mit Blick auf das liebliche Tal der Mur. Das frei stehende Chalet verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein gemütliches Wohnzimmer mit offener Küche. In der unmittelbaren Umgebung des Parks (bei Stadl) gibt es viele Freizeiteinrichtungen, z. B. einen kleinen See (Strandbad) 600 m weiter, einen Kinderspielplatz, eine Gaststätte und einen Tennisplatz. Ihr Auto können Sie beim Chalet parken.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Abstellraum
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Gartentüren
  • Internet
  • Skikeller
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Chalet 142b

Alle 11 Bilder anschauen
Chalet 142b
1 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

3 Bewertungen für Chalet 142b

Bewertungen von unseren Gästen
8,8
Lorenz
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Als wir in Österreich ankamen, war es leider schon dunkel und wir konnten am ersten Tag sehr wenig von der Umgebung und dem Hüttendorf gesehen. Am nächsten Tag konnten wir die Eindrücke nachholen und wir waren begeistert. Die Menschen in Österreich sind sehr liebenswert, egal ob die Öterreicher uns kannten oder nicht, wir wurden jedesmal sehr lieb begrüßt. Das Haus war einfach nur der Hammer. Es war sehr sauber und ziemlich gemütlich. Das Beste empfand ich den Kamin. Zwar war er nur mit Gas betrieben worden, aber die Wärme, die er ausstrahlte war enorm. Ich würde jedem raten nach Österreich zu fahren, in das Ort wo wir waren und in das Haus indem wir schon mit dem angeschalteten Gaskamin empfangen wurden. Die Skipiste am Kreischberg war auch super, da muss ich betonen, dass es dort sehr viele verschiedene Pisten gibt und für jedermann was dabei ist. Alles in Einem ein sehr gelungener Urlaub!!!!!  

8,7
Pfister
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben in dem Feriendorf einen unserer schönsten Urlaube verbracht. Das Chalet war perfekt eingerichtet. Zum Badesee waren es 5 min zu gehen.(Nicht für kleinere Kinder geeignet, da ein Stück Landstrasse) Von dem Dorf aus ist man mit dem Auto in wenigen Minuten bei Schwimmbädern und guten Einkaufsmöglichkeiten. Die Gastronomie in der Umgebung ist sehr gut und günstig. Herrliche Wandertouren sind in der näheren Umgebung reichlich machbar. Allerdings kommt man nicht direkt vom Haus in den Wald oder auf Wiesen, sondern muss erst über die Landstrasse nach Stadl gehen.  

8,7
Wiesflecker
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner, entspannender Urlaub. Das Wetter war leider nicht so gut und so blieben für uns nicht all zu viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Da wir aber eh lieber einen ruhigen Urlaub verbringen wollten und es mit Hund sowieso nicht so einfach ist ein Urlaubsprogramm zu planen war es wirklich ok. Haus war auf jeden Fall top!!! Sehr schön möbliert und auch hochwertig eingerichtet. Für junge Leute die Party und Action suchen aber eher ungeeignet. Schöne Gegend - tolles Haus - und ein guter Platz zum Relaxen!  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-8862-13

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr