Bewertungen von Gästen für Chalet Alpenglück

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Matthias und Susan
Reisedatum: 2023-02

Ein sehr schönes Chalet, wir waren rund um sehr zufrieden. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Eine super Unterkunft für einen perfekten Urlaub. Vielen Dank.  


9,6
omo
Reisedatum: 2022-07

Die Ferienwohnung ist zwar teuer, aber auch sehr gut: Sehr geräumig, super sauber, sehr gut ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Anbieterin ist sehr nett, hat uns einen sehr herzlichen Empfang bereitet und immer wieder nachgefragt, ob wir zufrieden sind oder noch Wünsche haben. Für uns war auch wichtig, dass die Wohnung (im Erdgeschoss) für Rollstuhlfahrer geeignet ist: In der Wohnung gibt es nur kleine Absätze von max. 2 cm Höhe. Der Zugang ist über die Terrasse möglich, wobei nur 1 Stufe und die Terrassentür überwunden werden müssen.  


9,6
Luke
Reisedatum: 2020-01

We had a lovely time. Julia was very welcoming and helpful, the apartment was exemplary. We would highly recommend this property to anyone else.