Bewertungen von Gästen für Chalet Alpenrose

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Zu viel Deko und zu wenig praktische Ausstattung:
-Keine Garderobe zum Aufhängen von Kleidern
-Keine Möglichkeit zum Aufhängen und Trocknen von Badetücher
-Im zweiten Zimmer kein Schrank oder Hacken zum Aufhängen von Kleidern
-Ausstattung Küche ist sehr gut
- Skiraum perfekt
- Lage: sehr zentral - ausser Lärmemission von Gästen Weltcup Bar - bis um 4 Uhr morgens lärmig
- Badezimmer: gute Dusche
- Aussicht sehr schön  


8,0
Margrith Markstaller
Reisedatum: 2019-02

Wir wurden kurzfristig (wenige Wochen vor Reiseantritt) über die zu erwartende, rege Bautätigkeit auf der Nachbar-Parzelle informiert. Der Baulärm war in der Tat äusserst störend! Diese Wohnung wäre hervorragend; kann aber angesichts des z.Zt. andauernden Bauprojekts nur bedingt empfohlen werden. Fairerweise müsste in der Ausschreibung (Internet) ein entsprechender Hinweis stehen; irreführend ist vor allem die Beschreibung: "durch die Lage.in Richtung Talseite ist die Wohnung ruhig gelegen". Preis-Leistungsverhältnis ist ok , und ist entsprechend dem Preis (obere Preisklasse).
PS: Kategorie Reisetyp: wir waren ZWEI Singles, diese Kategorie konnte man jedoch oben nicht anklicken.