Zuerst möchte ich vorausschicken, dass wir einen schönen Aufenthalt in einem schönen Appartement genossen haben, gleichzeititg ist die Erinnerung aber negativ. Ein Appartement um 9:oo früh verlassen zu müssen, sein bestes zu tun, dass es in einem guten Zustand ist und dann Beschwerden über Sauberkeit zu hören und 60€ nachzahlen zu müssen, relativiert den Aufenthalt leider nachdrücklich. Außerdem sollten Geschirrspülmittel, ob für Waschbecken oder Geschirrspüler zur Ausstattung gehören. Ich finde die Strategie falsch. Besser im Vorfeld leicht mehr verlangen, und dann dafür keinen schalen Nachgeschmack verursachen wäre nachhaltiger.
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Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.