Bewertungen von Gästen für Chalet an der Piste

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 2,0

1 ausführliche Bewertung:

6,4
Christoph Waldauf
Reisedatum: 2014-12

Zuerst möchte ich vorausschicken, dass wir einen schönen Aufenthalt in einem schönen Appartement genossen haben, gleichzeititg ist die Erinnerung aber negativ. Ein Appartement um 9:oo früh verlassen zu müssen, sein bestes zu tun, dass es in einem guten Zustand ist und dann Beschwerden über Sauberkeit zu hören und 60€ nachzahlen zu müssen, relativiert den Aufenthalt leider nachdrücklich.
Außerdem sollten Geschirrspülmittel, ob für Waschbecken oder Geschirrspüler zur Ausstattung gehören.
Ich finde die Strategie falsch. Besser im Vorfeld leicht mehr verlangen, und dann dafür keinen schalen Nachgeschmack verursachen wäre nachhaltiger.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr