Bewertungen von Gästen für Chalet Angelina

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

9,5
D. K. aus Berlin (52-55)
verreist als: Gruppe - 9 Erwachsene
Reisedatum: 2020-01

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren zunächst etwas skeptisch, da wir im Vorfeld kaum Bewertungen für das Chalet gefunden haben. Unsere Erwartungen wurden dann jedoch vollends erfüllt. Für 9 Erwachsene und 9 Kinder gab es ausreichend Platz, mehr Personen sollten es jedoch nicht sein. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, die Sauna war dem Tag auf der Piste ein Highlight. Absolut sinnvoll war auch die Investition, zwei Geschirrspüler zu installieren. Für die insgesamt 4 PKW gab es genügend Platz zum Parken. Die Skibushaltestelle und der Bäcker sind nur ein paar Meter zu Fuß entfernt. wir haben uns rundum wohl gefühlt.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub