Chalet Anna

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Am Eingang des berühmten Zillertals liegt genau südlich von Fügen-Hart das Dorf Bruck. Das freistehende Chalet Anna finden Sie an einem herrlich sonnigen Ort. Sie bewohnen das gesamte Haus allein, wodurch Ihre Privatsphäre garantiert ist. Die Einrichtung des Ferienhauses ist gemütlich und komfortabel. Sie verfügen über eine gemütliche Wohnküche, ein kleines Bad und ein geräumiges Schlafzimmer im ersten Stock. Holzvertäfelungen und rustikale Möbel schaffen eine behagliche Atmosphäre. Neben dem Chalet liegt der kleine Bauernhof des Eigentümers. Hier können Kinder nach Lust und Laune spielen und natürlich auch einen Blick in die Ställe werfen. Das Chalet verfügt über eine große Südterrasse.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 2x Parkplatz
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Sitzecke im Garten
  • Terrasse
  • Umzäuntes Grundstück
  • umzäunt
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Chalet Anna

Chalet Anna Alle 10 Bilder anschauen

Chalet Anna


1 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

5 Bewertungen für Chalet Anna

Bewertungen von unseren Gästen
9,5
Humer
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Es hat uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns ausgesprochen wohl.. Es war angenehm ruhig und erholsam. Die Hausbesitzer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es gibt absolut nichts auszusetzen.  

8,5
Kuntz
Reisedatum: 2012-01

Sehr schönes gemütliches Haus. Besteht aus großer Wohnküche im Erdgeschoss und Schlafzimmer im 1. Stock. Urig, gemütlich eingerichtet. Sehr nette Vermieter.  


9,4
Nägelkrämer
Reisedatum: 2011-07

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Danke an Anna und Hansi für den warmen persönlichen Umgang mit uns. Es hat einfach nur gut getan, dort drei Wochen mit Aktivitäten und auch mit Faulenzen zu verbringen. Wir haben Euch, das Chalet, die Katzen und alles drumherum sehr genossen und uns erfüllt noch immer ein warmes Gefühl, wenn wir an die vergangenen Wochen denken. Sicherlich bis bald.  


9,0
Decker
Reisedatum: 2011-01

Wir sind von den Vermietern sehr freundlich empfangen und behandelt worden, diese waren auch jederzeit erreichbar wenn Fragen offen waren. Das Haus war ordentlich eigerichtet und sauber.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Haus Urlaub machen.  


8,5
Decker
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind von den Vermietern sehr freundlich empfangen und behandelt worden, diese waren auch jederzeit erreichbar wenn Fragen offen waren. Das Haus war ordentlich eigerichtet und sauber. Wir würden jederzeit wieder in diesem Haus Urlaub machen.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • 2x Parkplatz
  • Garten
  • Parkplatz
  • Sitzecke im Garten
  • Umzäuntes Grundstück
  • Zentral
  • umzäunt

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-6260-02

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr