Bewertungen von Gästen für Chalet Catharina im Brixental

5 ausführliche Bewertungen:

9,0
Gross
Reisedatum: 2011-10

Uns und unseren 2 Hunden hat es gut gefallen. Wir waren im September 2011 vor Ort und hatten die meiste Zeit gutes Wetter. Es waren auch 2 Regen- bzw. Schneetage dabei. Das Chalet ist gut ausgestattet, jedoch könnte die Beleuchtung im Chalet insgesamt etwas heller sein. Für 2 Menschen und 2 Hunde ist das kleinere Chalet gut geeignet und wir hatten das Glück, daß das Nachbarchalet während unserer Ferien nicht belegt war. Im Internet sollten jedoch die Abstände der Chalets untereinander angegeben werden.  


8,6
Potz
Reisedatum: 2011-07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns wunderbar erholen. Das Chalet ist urig und sehr gemütlich.
Die Umgebung und die Aussicht sind wunderbar und man hat sehr viele Wandermöglichkeiten und kann auch sonst sehr viel unternehmen. Wir kommen bestimmt mal wieder hierher. Es war ein wunderbar erholsamer Urlaub.  


9,0
Kunze
Reisedatum: 2010-10

Wir waren vom 25.09.2010 bis 03.10.2010 im Urlaub in einem Charlet im Brixental. Unser Urlaub war sehr schön. Das Haus war für uns 4 Erwachsene und unsere 2 Hunde vollkommen ausreichen. Wörgl ist ein zentraler Ausgangspunkt für Unternehmungen in ganz Tirol. Empfehlenswert ist auch bei regnerischem Wetter ein Ausflug zum Großglockner.
Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes waren weder in Österreich, sowohl in Deutschland keine Ferien, so dass man in den Bergen und bei beliebten Ausflugszielen seine Ruhe und Erholung finden konnte.  


8,5
Kunze
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren vom 25.09.2010 bis 03.10.2010 im Urlaub in einem Charlet im Brixental. Unser Urlaub war sehr schön. Das Haus war für uns 4 Erwachsene und unsere 2 Hunde vollkommen ausreichen. Wörgl ist ein zentraler Ausgangspunkt für Unternehmungen in ganz Tirol. Empfehlenswert ist auch bei regnerischem Wetter ein Ausflug zum Großglockner. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes waren weder in Österreich, sowohl in Deutschland keine Ferien, so dass man in den Bergen und bei beliebten Ausflugszielen seine Ruhe und Erholung finden konnte.  

8,5
Betzold
Reisedatum: 2009-07

Gründe für die Unterkunft:
Sehr gut geeignet für Urlauber die es ruhiger mögen. Neuwertige Häuser mit sauberer guter Innenausstattung. Acht Blockhäuser in Nordhanglage. Gute Verkehrsanbindung zur Autobahn Innsbruck München. Gute Lage für Ausflüge in nordöstlichen Tirol. KFZ notwendig.  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr