Chalet Catharina im Brixental

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Dieses schöne rustikale freistehende Chalet für maximal 5 Personen befindet sich in Wörgl-Boden, ein Ortsteil von Wörgl in Tirol, an der Grenze zum bekannten Ort Hopfgarten im Brixental, und in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental. Das Chalet liegt mitten im Wald und bietet eine freie Aussicht auf die umliegende Berglandschaft. Das in originalem Blockstil gebaute Chalet ist gemütlich eingerichtet und bietet ein Wohnzimmer mit eine offene gut ausgestattete Küche, drei Schlafzimmer (1 mit ein Doppelbett, 1 mit 2 Einzelbetten und 1 mit ein Stapelbett) und ein modernes Bad (Dusche mit Regen-Shower). Smart-TV ist vorhanden. Rund um das Chalet liegt der große, eigene Garten mit Veranda/ Terrasse mit Panoramablick über die Gegend. Das Chalet befindet sich direkt im Wald, mit Wanderwegen direkt vor der Tür. Das bekannte Skigebiet SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental, eines der größten und modernsten Skigebiete weltweit bietet 270 Pistenkilometern und 83 moderne Aufstiegsanlagen für die perfekte Verbindung zwischen den verschiedenen Skibergen. Das Skigebiet bietet ebenfalls 4 actionreiche Snowparks, Fun-Areas und etliche Skischulen. Die nächste Einstiegsmöglichkeit erreichen Sie im etwa 5 km entfernten Hopfgarten. Wörgl befindet sich in der Ferienregion Hohe Salve, Skifahrer und Snowboarder können sich in der Ferienregion auf 3 Skigebiete und in der Urlaubsregion Kitzbüheler Alpen auf 12 Skigebiete freuen. Direkt in Wörgl gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie eine gute Auswahl an Restaurants.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet
  • Parkplatz
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Chalet Catharina im Brixental

Chalet Catharina im Brixental Alle 15 Bilder anschauen

Chalet Catharina im Brixental


1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

22 Bewertungen für Chalet Catharina im Brixental

Bewertungen von unseren Gästen
9,0
Gross
Reisedatum: 2011-10

Uns und unseren 2 Hunden hat es gut gefallen. Wir waren im September 2011 vor Ort und hatten die meiste Zeit gutes Wetter. Es waren auch 2 Regen- bzw. Schneetage dabei. Das Chalet ist gut ausgestattet, jedoch könnte die Beleuchtung im Chalet insgesamt etwas heller sein. Für 2 Menschen und 2 Hunde ist das kleinere Chalet gut geeignet und wir hatten das Glück, daß das Nachbarchalet während unserer Ferien nicht belegt war. Im Internet sollten jedoch die Abstände der Chalets untereinander angegeben werden.  


8,6
Potz
Reisedatum: 2011-07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns wunderbar erholen. Das Chalet ist urig und sehr gemütlich.
Die Umgebung und die Aussicht sind wunderbar und man hat sehr viele Wandermöglichkeiten und kann auch sonst sehr viel unternehmen. Wir kommen bestimmt mal wieder hierher. Es war ein wunderbar erholsamer Urlaub.  


9,0
Kunze
Reisedatum: 2010-10

Wir waren vom 25.09.2010 bis 03.10.2010 im Urlaub in einem Charlet im Brixental. Unser Urlaub war sehr schön. Das Haus war für uns 4 Erwachsene und unsere 2 Hunde vollkommen ausreichen. Wörgl ist ein zentraler Ausgangspunkt für Unternehmungen in ganz Tirol. Empfehlenswert ist auch bei regnerischem Wetter ein Ausflug zum Großglockner.
Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes waren weder in Österreich, sowohl in Deutschland keine Ferien, so dass man in den Bergen und bei beliebten Ausflugszielen seine Ruhe und Erholung finden konnte.  


8,5
Kunze
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren vom 25.09.2010 bis 03.10.2010 im Urlaub in einem Charlet im Brixental. Unser Urlaub war sehr schön. Das Haus war für uns 4 Erwachsene und unsere 2 Hunde vollkommen ausreichen. Wörgl ist ein zentraler Ausgangspunkt für Unternehmungen in ganz Tirol. Empfehlenswert ist auch bei regnerischem Wetter ein Ausflug zum Großglockner. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes waren weder in Österreich, sowohl in Deutschland keine Ferien, so dass man in den Bergen und bei beliebten Ausflugszielen seine Ruhe und Erholung finden konnte.  

8,5
Betzold
Reisedatum: 2009-07

Gründe für die Unterkunft:
Sehr gut geeignet für Urlauber die es ruhiger mögen. Neuwertige Häuser mit sauberer guter Innenausstattung. Acht Blockhäuser in Nordhanglage. Gute Verkehrsanbindung zur Autobahn Innsbruck München. Gute Lage für Ausflüge in nordöstlichen Tirol. KFZ notwendig.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-6300-15

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App