Bewertungen von Gästen für Chalet Christeli

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 8,0

21 ausführliche Bewertungen:

10
Kernen
Reisedatum: 2024-02

Sehr freundlich, sehr sauber
Wohnung sehr gut eingerichtet  


10
Glagys
Reisedatum: 2024-02

Alles ist tiptop!!!
Grosszügig, sehr gut und zweckmässig eingerichtet, sauber, ruhig, freundlich...
 


10
Andreas
Reisedatum: 2023-04

Sehr schöne Wohnung, sehr gut eingerichtet, geräumig und gemütlich. Die Verwalterin ist äusserst hilfreich und zuvorkommend, vielen Dank!  


10
Kernen
Reisedatum: 2023-02

Sehr saubere Wohnung angetroffen
Preis Leistung von der Wohnung sehr gut
Sehr zu empfehlen  


9,4
Schaffer
Reisedatum: 2022-03

Für uns hat nichts gefehlt
Vollständig ausgestattete Wohnung
Genügend Platz auch für 8 Personen  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Alles Super, gerne wieder.
Das fand der Kunde gut: Sehr sauber und gepflegt. Top ausgestattet, alles was ein Schweizer Haushalt braucht. Tolle Gastgeber.

Das fand der Kunde weniger gut: 40 Stufen bis zur Unterkunft. Wurde aber auch so beschrieben. Eigentlich kein Problem. Erspart dir das Fitnessstudio :-)))  


9,4
Unterländer
Reisedatum: 2021-10

Sehr herzlichen Empfang!  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Sonst waren wir sehr zufrieden
Das fand der Kunde gut: Dass wir zu viert sehr viel Platz hatten um uns es gemütlich zu gestalten

Das fand der Kunde weniger gut: Die Zufahrtstrasse ist etwas sehr eng und es hat doch ziemlich viel Verkehr
kreuzen etwas schwierig!
 


9,4
C. Lussi
Reisedatum: 2021-08

Das Chalet ist wunderschön, toll möbiliert und ausgebaut. Die Gastfreundschaft ist super.  


10
Binder
Reisedatum: 2021-08

Dorf Adelboden ist noch verbesserungswürdig. Keine Durchgangsstrasse mehr an der Dorfstrasse, daher nicht gemütlich sich dort aufzuhalten.
Die Information über die Zeitdauer vom Bauernmarkt konnte nirgends gelesen werden, nicht einmal an der Bahnstation von dessen Mitarbeiter.
Ein modernerer Web-Auftritt wäre ratsam.
Das Recycling-System sollte verbessert werden. Extra Glascontainer konnten nicht gefunden werden, ist jedoch dringend nötig. Beschriftungen für die Bahnanlagen konnten jeweils kaum gefunden werden.
Der Fox-Trail durch Adelboden war cool.

Jedoch die Gegend zum laufen und wandern ist sehr schön und abwechslungsreich.

Der Aufenthalt im Chalet Christeli hat uns sehr gut gefallen, auch wenn der Weg zur Busstation nicht gerade vor der Haustüre war. Weiter so und viel Glück  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Kommentar:
Wir konnten die Ferien im Christeli geniessen, auch wenn das Wetter durchzogen war. Besten Dank!
Das fand der Kunde gut: Das Chalet wurde sehr schön und mit hochwertigen Materialien renoviert. Es bietet genug Platz und hält was versprochen wurde. Die Aussicht ist top und diverse Wandergebiete plus die Region Interlaken sind gut erreichbar. Die Haushälterin ist sehr freundlich und hilft wenn etwas benötigt wird.

Das fand der Kunde weniger gut: Eine Mikrowelle wäre sinnvoll, vorallem für Familien mit kleineren Kindern. Das ist aber wirklich das einzige, was man bemängeln könnte.
 


9,4
Anonym
Reisedatum: 2021-03

grosszügiges, schönes Chalet. Kompliment an die Putzfrau, es war sehr sauber. Etwas weit weg vom Dorf.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Das fand der Kunde gut: Die saubere geräumige Wohnung, der Sitzplatz und die Ruhe waren richtig erholsam. Wir konnten toll entspannen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Tolles Chalet für 8 Personen
Top ausgestattet
 


10
AC
Reisedatum: 2019-12

Das Chalet ist sehr schön. Es ist neu renoviert, gemütlich und geräumig. Wir waren 8 Erwachsene und sind uns nie in die Quere gekommen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort.
Für Fahrer mit Höhenangst gibt es ca. 200 Meter nach dem Chalet einen öffentlichen Parkplatz.
Zum Chalet gelangt man über eine Steige mit ca. 60 Stufen.
Das Chalet kann ich auf jedem Fall empfehlen!  


10
bertone
Reisedatum: 2019-08

sehr gut ausgestattete, schön gelegene, großzügige Ferienwohnung  


8,0
gilat
Reisedatum: 2019-08

The Chalet was great!
We recomend to add washing machine and micro.
Thank you. We hope to returen  


10
Assies
Reisedatum: 2019-07

Wunderschön und gross Chalet, ganze Wohnung ist neu renoviert. Traumhafter Aussicht! Empfohlen!  


10
Glagys
Reisedatum: 2018-02

Wir sind wirklich begeistert vom Chalet Christeli. Die obere Etage ist wunderschön neu aufgebaut und im Parterre hat es viel Platz um sich zu verteilen. Die Küche ist gross und sehr zweckmässig eingerichtet.
Die Seilbahnen sind mit dem Auto innert Kürze erreichbar, die Einkäufe erledigten wir direkt nach dem Skifahren, so dass die etwas weitere Entfernung ins Dorf auch kein Problem war.
Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr und können uns auch vorstellen, das Chalet Christeli mal für Wanderferien im Sommer zu buchen.  


10
funfun
Reisedatum: 2018-02

sehr schöne Untaerkunft. Neues Obergeschoss mit moderner Dusche. Haben uns sehr wohlgefühlt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Nous sommes très satisfaits du logement, mais nous avons eu la très mauvaise surprise de découvrir une taxe de 300francs Ch .la moindre des choses serait dinformer les clients AVANT leur arrivée!! Nous ne pensions pas que la taxe serait aussi élevée.Nous navons pas eu de détails, et nous ne savons pas à quoi elle correspond (Prix par personne, ou pour le chalet?)