Bewertungen von Gästen für Chalet Chuebaechi

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Nhjjee
Reisedatum: 2024-02

Alles wunderbar!  


10
Mélanie
Reisedatum: 2023-03

Magnifique chalet rénovée dans un endroit calme mais proche du village en voiture.  


10
Cecile Graf
Reisedatum: 2023-02

Wunderschöbes Chalet, Top Eingerichtet, fehlte an Nichts.:) Gastgeber waren sehr herzlich, nett und zuvorkommend! Wir kommen sicher wieder einmal ins Chalet Chuebaechi:)!  


10
Petra
Reisedatum: 2023-02

Wir haben eine traumhafte Woche in Adelboden verbracht. Die Wohnung im Chalet Chuebächi ist wunderschön und sehr komfortabel, die Küche ist top eingerichtet, die Betten sind bequem (kein TV, aber gutes WLAN). Die Lage ist etwas ausserhalb vom Dorf (mit dem Auto ca 7 Minuten). Für ruhesuchende Menschen, die gerne etwas abseits vom Rummel sind, ist das Chuebächi perfekt. Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und hilfsbereit, die Tiere auf dem Hof machen den Aufenthalt auf dem Land sehr authentisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Ruben Vermeulen
Reisedatum: 2022-08

Ein nettes, sauber und schöne woning. Jedes detail stimmte. Die tiere waren eine schone erganzung.