Bewertungen von Gästen für Chalet de la Roche

2 ausführliche Bewertungen:

9,9
Fiegen
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wunderschön eingerichtetet Haus - super ausgestattete Küche - sehr freundliche Eigentümer. Als wir ankamen, brannte im Kamin schon ein Feuer. Gerardmer und auch der Elsass liegen in unmittelbarer Nähe. Der Ort verfügt über alle Einkaufsmöglichkeiten. Lage des Chalets - super Aussicht über den Ort - in Waldesnähe. Leider fehlte uns der Schnee. Auch hatten die Eigentümer, da wir die Weihnachtsfeiertage in ihrem Chalet verbracht haben , einen geschmückten Weihnachtsbaum aufgestellt. Ich war begeistert !  

9,5
Albers-Frenzel
Reisedatum: 2011-05

Das Chalet war ein nahezu ideales Ferienhaus, sehr sauber, nneu eingerichtet im Landhausstil, moderne Küche. Wie haben den Aufenthalt genossen  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr