Chalet de la Source

Haustiere erlaubt Internet Spülmaschine
Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das komplett renovierte Chalet liegt auf einem großen Gelände mitten in der Natur. Es verfügt über sehr ansprechend eingerichtete Räume, teilweise mit Natursteinwänden. Neben einer sehr gut ausgestatteten Küche verfügt das Chalet auch über einen Freisitz. Verleih von außergewöhnlichen oder professionellen Events wie Hochzeiten (mit Fotos von professionellen Fotografen), TV-Shows, Videoaufnahmen und Werbefotos usw. oder die professionelle Verwertung von Fotos und Videos, die von den Chalets (innen und außen) aufgenommen wurden, erfordert besondere Sorgfalt unter dem Recht auf das Image des Eigentümers, es sei denn, sie verbleiben in der Familie. Für diese Anmietungen kontaktieren Sie uns bitte, um eine Vereinbarung zur Nutzung der Bilder zu treffen. Nach kommunaler Vorschrift ist es verboten, in der Nähe des Hauses ein Feuerwerk zu machen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bar
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Kaminofen
  • Ladestation für Elektroautos
  • Sauna
  • Terrasse
  • Waschmaschine
Ausstattung für Kinder
  • Babybett
  • Hochstuhl
  • Spielgeräte
Aktivitäten
  • Sauna
  • Whirlwanne
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Chalet de la Source

Chalet de la Source Alle 9 Bilder anschauen

Chalet de la Source


1 - 14 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

18 Bewertungen für Chalet de la Source

Bewertungen von unseren Gästen
8,5
Sutter
Reisedatum: 2009-02

Gründe für die Unterkunft:
Wir, 10 Erw. und 5 Kinder, hatten schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Häusern in Dänemark, wo die Beschreibung und der tatsächliche Zustand extrem voneinander abwichen, gebucht über Dansommer!!! die sich in keinster Weise kooperativ zeigten!!!!! Die Beschreibung des Hauses wurde von uns, zumindest äußerlich, vorab auf einer Motorradtour geprüft und für gut befunden. Vom Innern des Hauses waren wir dann angenehm überrascht ob des guten Zustandes und der Sauberkeit. Ein gelungener Urlaub in einem für uns sehr angenehmen Ambiente. Wir tragen uns mit dem Gedanken das Anwesen in 2 oder 3 Jahren noch einmal anzumieten. Wer es rustikal mag dem können wir das Chalet de la source wärmstens empfehlen.  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-BE-4950-74

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App