Bewertungen von Gästen für Chalet Lerchweid Lenk

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Schade das die wohnung vor ende unserer ferien bereits für das nächste jahr gleiche woche, bereits vermietet wurde.  


9,4
A et O Rouquette
Reisedatum: 2022-09

Calme et lumineux  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Hätten sehr gerne die Wohnung nächstes Jahr ( gleiche Kalenderwoche) wieder reserviert.
leider ist sie schon besetzt!
Frage: wieviel Monate müssen wir im Vorraus planen, dass wir jeweils eine Chance hätten? Über 12 Monate hinaus?  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Die Wohnung war sehr schön, wir fühlten uns willkommen. Gute Kücheneinrichtung, wenig Platz für Esswaren und Kleider, sehr schönes Bad,  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Schöne Wohnung mit Cheminée, grossem Balkon und Whirlpool im Badezimmer. Ideal für Familien, denn die Lenk hat im Winter und auch im Sommer viel zu bieten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Sehr freundlicher Empfang durch Gastgeberin. Es wurde uns alles ausführlich gezeigt. Wohnung war in tadellosem Zustand und es fehlte uns an nichts.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Lovely clean and warm chalet overlooking the Metsch gondola.
Underground car parking and WiFi a bonus.
Excellent Kitchen facilities and a warm welcome from the host.