Chalet Manulia 1

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die grosszügige 1.5 Zimmerwohnung (31 m2) befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses. Der Wohn- und Schlafbereich ist mit einem Sofa und Beistelltisch sowie einem Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen ausgestattet und bietet Zugang zum sonnigen Balkon. Schöne Sicht auf das Gotschnagebiet. TV, WLAN, Radio, Safe. Moderne, offene und vollausgestattete Küche mit Glaskeramikherd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine (Filter & Nespresso), Wasserkocher, Fondue- und Raclette Geschirr sowie Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein Lavabo, Haartrockner. Separates WC mit Lavabo. Frotteewäsche, Küchentücher und Bettwäsche (eingebettet) sind vorhanden. Bushaltestellen zu den Skigebieten in Gehdistanz. Der Garten, der Skiabstellplatz und der Waschraum (Waschmaschine & Tumbler) dürfen mitbenutzt werden. Haustiere sind nicht erlaubt. Nichtraucher Wohnung.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Gemeinschaftsgarten
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Mehrfamilienhaus
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • Trockenraum
  • Trockner-Benutzung
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
  • im Mehrfamilienhaus
mehr anzeigen
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Chalet Manulia 1. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Parkplatz: inklusive

Verfügbarkeit für Chalet Manulia 1

1 1/2-Zimmerwohnung


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

16 Bewertungen für Chalet Manulia 1

13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,385.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 8,9
9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-09

+ abseits der Hauptstrasse, Nähe zur Bushalte- und Kehrichtsammelstelle.
- keine Sicht auf Panorama oder Berge, da mitten in den Häusern.  


10
Kozj.. aus münster (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Einfach Perfekt.!!!!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Wir haben uns wohl gefühlt in dieser kleinen Wohnung. Wie alles liebevoll hergerichtet war. Auch wurden wir beim Aufenthalt gefragt ob alles in Ordnung sei. Wie schnell der Schnee geräumt wurde.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2022-01

ideale Wohnung für 2 Personen, wo Preis - Leistung stimmt
wir haben uns wohlgefühlt, alles vorhanden was man braucht, Nähe Bushaltestelle  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Ich würde sofort wieder buchen.
Das fand der Kunde gut: Die Wohnung ist mit viel Geschmack eingerichtet. Zudem gibt es in der Wohnung viele nützliche Dinge.
Im Haus und in der Umgebung ist es sehr ruhig.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Die Wohnung war geschmackvoll und modern eingerichtet. Sie war mit allem Ausgestattet was man sich nur wünschen konnte. Der Empfang war sehr freundlich und die Gastgeber sind grosszügig.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

kleine und feine Wohnung, Bus ganz nah, ruhig, zentral. Die Wohnung hat einen Balkon, war sehr sauber. Alles unkompliziert, da gibt es nichts zu mäkeln!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Zwar wird der Schnee zuverlässig geräumt. Aber die Zufahrt zum Parkplatz ist doch eng und steil.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Unser Problem ist momentan der hohe Frankenkurs.
Wenn das so bleibt, wissen wir nicht, ob wir uns in Zukunft noch Schiferien
in der Schweiz leisten können. Schade !!  


8,8
Sarah
Reisedatum: 2014-01

Es wäre nett, wenn Sie noch Internet einrichten könnten.
Beste Grüße
 


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 64-c805ee8e-0051-4f7d-a07a-2e9483182cd5

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App