Bewertungen von Gästen für Chalet Manulia 1

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 8,9

13 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-09

+ abseits der Hauptstrasse, Nähe zur Bushalte- und Kehrichtsammelstelle.
- keine Sicht auf Panorama oder Berge, da mitten in den Häusern.  


10
Kozj.. aus münster (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Einfach Perfekt.!!!!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Wir haben uns wohl gefühlt in dieser kleinen Wohnung. Wie alles liebevoll hergerichtet war. Auch wurden wir beim Aufenthalt gefragt ob alles in Ordnung sei. Wie schnell der Schnee geräumt wurde.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2022-01

ideale Wohnung für 2 Personen, wo Preis - Leistung stimmt
wir haben uns wohlgefühlt, alles vorhanden was man braucht, Nähe Bushaltestelle  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Ich würde sofort wieder buchen.
Das fand der Kunde gut: Die Wohnung ist mit viel Geschmack eingerichtet. Zudem gibt es in der Wohnung viele nützliche Dinge.
Im Haus und in der Umgebung ist es sehr ruhig.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Die Wohnung war geschmackvoll und modern eingerichtet. Sie war mit allem Ausgestattet was man sich nur wünschen konnte. Der Empfang war sehr freundlich und die Gastgeber sind grosszügig.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

kleine und feine Wohnung, Bus ganz nah, ruhig, zentral. Die Wohnung hat einen Balkon, war sehr sauber. Alles unkompliziert, da gibt es nichts zu mäkeln!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Zwar wird der Schnee zuverlässig geräumt. Aber die Zufahrt zum Parkplatz ist doch eng und steil.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Unser Problem ist momentan der hohe Frankenkurs.
Wenn das so bleibt, wissen wir nicht, ob wir uns in Zukunft noch Schiferien
in der Schweiz leisten können. Schade !!  


8,8
Sarah
Reisedatum: 2014-01

Es wäre nett, wenn Sie noch Internet einrichten könnten.
Beste Grüße
 


8,4
Anonym aus Würzburg (26-30)
verreist als: Geschäftsreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Geschäftsreise
8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Kleine Wohnung, aber liebevoll eingerichtet und komplett ausgestattet mit allem, was man braucht.
Haus in ruhiger Lage. Großer Balkon.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Kleine Wohnung, aber liebevoll eingerichtet und komplett ausgestattet mit allem, was man braucht.
Haus in ruhiger Lage. Großer Balkon.