Bewertungen von Gästen für Chalet Pienz

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

10
Daniel
Reisedatum: 2024-02

Die Vermieter kümmern sich sehr persönlich um die Gäste. Hier können sich sehr viele Vermieter etwas abholen. Das ist wirklich sehr positiv aufgefallen. Das Haus gefällt uns sehr gut und wir haben bereits wieder reserviert.  


8,8
Pascal
Reisedatum: 2023-05

Leider war das Wasser in den Duschen teilweise nur kalt.  


9,6
Freitaler
Reisedatum: 2019-03

Es war eine wunderbare Zeit, die Unterkunft hat alles was man für eine Woche mit 15 Personen benötigt. Ich kann dieses Haus nur weiter empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Es hat uns so gut gefallen, daß wir die gleiche Woche im nächsten Jahr wieder buchen werden.  


9,2
Anti
Reisedatum: 2014-06

Das gemietete Haus war traumhaft schön, es hat alles super gepasst und wir waren höchst zufrieden! Wir kommen gerne wieder! Die Gegend ist wunderschön und wir waren nicht das letzte Mal da!