Bewertungen von Gästen für Chalet Pletschen

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 7,3

2 ausführliche Bewertungen:

10
Mariage France
Reisedatum: 2021-07

Super eingerichtete Küche, praktische Dusche, insgesamt ist es eine heimelige Wohnung. Vom Sitzplatz hat man eine wunderschöne Aus-Rundsicht auf die Berge und ins Tal der Stimme.
Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder.
,  


8,0
Olaf_K
Reisedatum: 2015-08

Wir kommen seit 1987 jedes Jahr, manchmal sogar 2x, an die Lenk. Wir hatten unserem 9-jährigen Grosskind versprochen, dass er auch einmal in der Schweiz seine Ferien verbringen darf. So wir schon seine Mutter. Die schon bei Hans Wampfler auf der Sewwle den Stall mit ausgemistet hat.

Ab 03.10.2015 sind wir für 14 Tage ein weiteres Mal in diesem Jahr an der Lenk. Und sicher nicht zum letzten Mal.