Bewertungen von Gästen für Chalet Rosa

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0

15 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Doersam
Reisedatum: 2013-01

Gründe für die Unterkunft:
unser Urlaub war super  

9,4
Gheczy
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Uns hat wieder alles super gefallen. Das Haus selber ist super. Jedes Doppelzimmer hat sein eigenes Bad, was super ist! Besonders schön fanden wir auch, dass man Milch, Eier und Schinken ganz frisch von den Höfen der direkten Nachbarschaft bekommt.  

9,2
Anonym aus Forchheim (61-65)
verreist als: Gruppe - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2012-10

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

9,8
Schwebke
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Wir waren eine Gruppe von 11 Erwachsenen und haben die Woche sehr genossen. Schön, dass jedes Zimmer sein eigenes WC u. eine Dusche hatte. Ein guter Ausgangsort für jegliche Unternehmungen. Diverse Klettersteige in ca. 1 Stunde mit dem Auto zu erreichen. Wandern und Radeln direkt vorort. Einkauf im Ort Reith ausreichend möglich. Zum Abschluss Schwimmen im 5 Minuten entfernten See. Und eine Gastgeberin, die uns ein Kuchenblech ausleiht, damit wir genug Pizza für alle backen können. Danke nochmal.  

8,7
Jank
Reisedatum: 2012-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben das Haus nach zwei Jahren wieder gebucht, weil es für Gruppen sehr gut geeignet ist. Die Zimmer mit Bad u. WC, herlicher Ausblick aufs Inntal, sehr gute Wandermöglichkeiten, Reith im Alpbachtal für Alt und Jung.  

9,6
Hellmich
Reisedatum: 2012-04

Gründe für die Unterkunft:
Alles super kommen gerne wieder. Viele Grüße Familien Hellmich und Primus  

9,4
Hummel
Reisedatum: 2012-03

Gründe für die Unterkunft:
Wir danken für den schönen und ruhigen Aufenthalt, welchen wir sehr genossen haben. Die komplette Küchenausstattung haben wir gut nutzen können. Der mehr als ausreichende Platz für 2 Familien (insgesamt 7 Personen) war sehr angenehm. Die Sauberkeit des Hauses haben wir sehr geschätzt. Für die freundliche Unterstützung der Eigentümer bei Fragen bedanken wir uns.  

9,7
Buchholz
Reisedatum: 2012-01

Gründe für die Unterkunft:
super Haus und jedes Zimmer mit eigenem WC und Dusche ! Mülltrennung etwas kompliziert und nervig aber man gewöhnt sich an alles !  

9,2
Gheczy
Reisedatum: 2011-12

Gründe für die Unterkunft:
Das Chalet Rosa hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir hatten ein genialen, erholsamen Urlaub!  

8,5
Moosmann
Reisedatum: 2011-08

Gründe für die Unterkunft:
alles lief reibungslos. Der Urlaub war wunderschön, wir haben uns gut erholt.  

9,9
Roggenbrodt
Reisedatum: 2011-05

Gründe für die Unterkunft:
Unsere Wandergruppe war mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die raltiv nahe Eisenbahnlinie und Autobahn ist zwar vernehmbar, aber nicht wirklich störend. Der Zustand der Unterkunft, das Preis/Leistungsverhältnis und die hervorragende Lage mit Blick ins Inntal ist top.Dass jedes Zimmer ein eigenes Bad mit WC hat, ist sehr komfortabel. Nett ist auch die Pferdekoppel vor der Terasse. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Quartier. Störend und unverständlich war nur, dass im Wandermonat Juni von 3 Bergbahnen nur eine in Betrieb war.  

8,9
Demant
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Diese Unterkunft ist einfach aber sauber und gemütlich. Wir haben uns dort wohlgefühlt.  

9,3
Hellmich
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr schönes Ferienhaus, super gelegen,schöne Aussicht und urgemütlich.  

9,9
NiederLüke
Reisedatum: 2010-03

Gründe für die Unterkunft:
Einfach zu beschreiben: ein sehr schönes Haus und wirklich nette Vermieter! Uns hat es prima gefallen.  

9,5
Peuker
Reisedatum: 2008-06

Gründe für die Unterkunft:
Ein wunderschönes Haus, sehr ruhig gelegen mit einem fantastischen Ausblick aufs Tal. Alles sehr geräumig und gemütlich. Man kann von dort aus viele schöne Ausflugsziele erreichen. Der zweiwöchige Aufenthalt war zu kurz, denn wir hatten sehr schönes Wetter und haben uns oft am sehr empfehlenswerten See im Ort aufgehalten, der eine superschöne Lage mit Blick auf die Kirche hat. Eine Postkartenidylle!  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr