Bewertungen von Gästen für Chalet Stahl

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,6
  • Ausstattung: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 6,2

10 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Sternenfels (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-12

Uns hat die Unterkunft sehr gefallen, so dass wir spontan auch noch verlängert haben. Es ist ideal um mal mit der Familie viel Zeit zu verbringen. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und gut ausgestattet.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage, die Ausstattung und die Bilder haben uns sehr angesprochen.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Anonym aus Sternenfels (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-12

Uns hat die Unterkunft sehr gefallen, so dass wir spontan auch noch verlängert haben. Es ist ideal um mal mit der Familie viel Zeit zu verbringen. Die Räumlichkeiten sind sehr groß und gut ausgestattet.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage, die Ausstattung und die Bilder haben uns sehr angesprochen.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,0
Anonym aus Grävenwiesbach (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Ideal für 2 Erwachsene ohne Kinder. Schlafzimmer im Dachgeschoss Sommertags sehr heiss und keine Verdunklung möglich. Gebirgswasser-Plungepool zum Abkühlen an heißen Tagen zu empfehlen  

Gründe für die Unterkunft:
Einladende Fotos  
Austattun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,6
Anonym aus Rheinzabern (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Die Scheune war insgesamt gut, das Sofa ist leider nichts für Kniekranke,die Sitzhöhe war knapp überm Boden. An den Deckenbalken könnte Man(Frau)öfter mal die Spinnweben entfernen.Der Pool hat eine gute Größe und ist mit Gebirgswasser gefüllt,leider muß man ihn selber reinigen da nach mehrmaligen Anschauen des Inhabers immer nur kam.`Das geht ja noch`.  


Reisegrund: Kurzurlaub
6,2
Peter aus Deutsch-Evern (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Schön gelegen, netter Kontakt, leider nicht ganz so sauber,(Sofas,Spinnenweben)
Dafür fanden wir es etwas zu teuer.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,0
Anonym aus Como (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Imag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2011-09

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Anonym
Reisedatum: 2011-08

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
babette
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2011-07

sehr schöne unterkunft, der inhaber hat sich bei der ausstattung viel mühe gegeben.
sehr ruhig gelegen, mit den auto ist man in 10 min. in freiburg.
für familien mit kleinen kindern eher nicht geeignet.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage, Preis  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2011-02

Sehr schönes Häuschen, modern eingerichtet! Sauber, alles da, was man im Haushalt so braucht (v.a. Küchenutensilien). Wunderbar ruhig und entspannende Gegend. nur ca. 10 bis 15 Minuten in die Freiburger Innenstadt. Würde jeder Zeit wieder hin fahren.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Ruhig. Alleine, ohne andere Leute! Zum Wandern geeignet.  

Reisegrund: Kurzurlaub