Bewertungen von Gästen für Chalet Vacanza

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,1

3 ausführliche Bewertungen:

10
Gienger
Reisedatum: 2022-01

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Vermieter sind sehr sehr nett und bemüht. Der Sektempfang war wirklich hervorragend und hat uns gleich zu Beginn sehr beeindruckt.
Die Betten sind leider sehr hart und so haben wir nicht immer so gut geschlafen...
Alles andere hat sehr gut gepasst. Jederzeit wieder!  


8,4
Uwe
Reisedatum: 2020-09

Schöne Fewo und klasse Wanderziele


 


10
Siggi
Reisedatum: 2020-07

Wir konnten eine wunderschöne Woche bei sehr freundlichen Gastgebern verleben. Das Chalet ist neu und vom Feinsten ausgestattet. Ein Highlight ist der Blick aus den Panoramafenstern über den Ort zum Schesaplana (dem höchsten Berg im Rätikon - bei jedem Wetter ein anderes Bild!). Die Seilbahnen bringen den Wanderer in wunderschöne Gebiete, von leicht bis schwierig. Im wunderschönen Naturschwimmbad kann man sich nach den anstrengenden Touren herrlich erfrischen und erholen (mit der Gästecard kostenlos). Zum größeren Einkauf, Shoppen und Besichtigen der Sehenswürdigkeiten erreicht man Bludenz mit dem Auto in nur 15 Minuten. Es war ganz einfach Klasse! Wir kommen wieder!