Bewertungen von Gästen für Chalet Wäschhüsi

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Das Wäschhüsi ist ein Bijou - und Christine und Johan wunderbare Gastgeber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wiederkommen.  


10
Dani
Reisedatum: 2020-08

Sehr herziges Häuschen. Mit viel Liebe eingerichtet. Schöne Lage am Rand von Adelboden.
Sehr liebe Gastgeber. Wurden von Ihnen herzlich empfangen und Sie hatten für uns im Kühlschrank ein Geschenk. Im Haus ist alles was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gehen nächste Jahr wieder in diesem Bjiou Ferien machen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Das fand der Kunde gut: Die Vermieter sind sehr sympatisch und das Ambiente im Chalet ist wunderschön. Das Chalet liegt an einer schönen lage am Rand von Adelboden und man kann auf alle Seiten direkt vom Haus aus Wandern.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Schöner Ort, hübsches Chalet, liebe Leute
Das fand der Kunde gut: Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern empfangen.
Sie sind unkompliziert und hilfsbereit. Auch wurden meine Anfragen vor der Reise rasch beantwortet, darüber war ich besonders froh. Das ganze Chalet ist mit einem Gespür für Holz neu eingerichtet. Man kann immer nach draussen gehen. Auch bei schlechtem Wetter kann man draussen essen oder auf einem der beiden „Läubli“ in die Landschaft schauen. Im Haushalt hat es alles, was man braucht.
Eier, Käse, ev.Butter und Fleisch können direkt ab Hof gekauft werden.

Das fand der Kunde weniger gut: Nichts
 


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Das Wöschhüsi und die Gastgeber waren einfach super. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen. Herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaub.  


10
54 und 60
Reisedatum: 2019-10

Wir fühlten uns total wohl mit unseren liebenswürdigen und aufmerksamen Gastgebern. Wir waren erstaunt, was Adelboden alles zu bieten hatte, und wie sich die Dorfbewohner enorme Mühe gaben. Jeder wusste uns Adelboden näher zu bringen, ob im Getränkemarkt, mit der wunderschönen Kaffeerösterei, ob im Restaurant Aebi, wo wir erfuhren, wie Adelboden zum Namen kam, usw. und so fort. Die vielseitigen Möglichkeiten, Berg- und Klettertouren, spazieren in den Bergen, oberhalb vom Dorf, von Dorf zu Dorf, in der Schlucht, über Hängebrücken, über viele ander spannende Brücklein, im Dorf zu flanieren, bei Schlechtwetter Bowling spielen, oder mal ausnahmsweise ins nächstgelegene Tropenhaus in Frutigen. Die Leute bemühen sich und man hat den Eindruck, sie schätzen auch den Austausch mit den willkommenen Gästen. Es wirkt alles so schön frisch und rein, und wird uns immer dankbar in schöner Erinnerung sein.
D A N K E S C H Ö N :)  


10
RaSa
Reisedatum: 2019-09

Das Wäschhüsi ist ein kleines Juwel. Man sieht in jeder Ecke, dass das Chalet mit viel Liebe zum Detail erbaut und eingerichtet wurde. Besonders originell und witzig ist die Badezimmertür, die einer Stalltür gleicht. Das Highlight des Tages nach einer schönen Wanderung war die Rückkehr in das urgemütliche, heimelige Wäschhüsi. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an unsere wunderbaren Gastgeber.  


10
Veronique
Reisedatum: 2018-08

Chalet très agréable, confortable et aménagé avec goût. Nous avons apprécié le calme, la situation un peu à lécart et lorientation ensoleillée.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr