Bewertungen von Gästen für Chalet Wäschhüsi

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9

22 ausführliche Bewertungen:

10
Arno und Stephanie Berger
Reisedatum: 2023-08

Ein traumhaft schöner Urlaub.
Ganz tolle Unterkunft.

Top Ausstattung.
Top renoviert, alles neu …..

Herzliche Gastgeber.
Schöne Lage.
Super sauber.

Wir kommen auf jeden Fall wieder #x263a;️
 


10
Sascha
Reisedatum: 2023-06

Besonders gut gefallen hat uns der nette Empfang und die Gastfreundlichkeit der Fam. Germann sowie die liebevolle Einrichtung und Ausstattung des Chalets. Wir kommen gerne wieder! Ganz praktisch wäre eine Mikrowelle. Herzliche Grüße nach Adelboden.  


10
Berther
Reisedatum: 2022-10

Herzliche und unkomplizierte Gastgeberfamilie, die es versteht, die Gäste echt willkommen zu heissen. Praktischer Velokeller mit Ladestation, Autoparkplatz, super Abfalltrennsystem, kleiner Hofladen, bequemes Bett, grosszügiges Badezimmer, gut ausgerüstete Küche, sonnige Lage am Dorfeingang, nächste Einkaufsmöglichkeit/ÖV in 300m.

Fantastisches Wohlfühlbijou! Schon der äussere Eindruck ist wunderschön und im Innern ist alles tiptop eingerichtet und gepflegt, nichts fehlt und sogar Blumenkisten auf den Fenstersimsen schmücken das Ferienhäuschen. Die perfekte Adresse für Paarferien!
 


8,6
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Ein schmuckes sehr liebevoll eingerichtetes Wöschhüsli
gemütlich, heimelig und sehr ruhig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Kommentar: Super

Das fand der Kunde gut: Ein liebevoll eingerichtetes Feriehäuschen , ruhig und sehr gastfreundliche ‚ tolle Vermieter

Das fand der Kunde weniger gut: Alles super
 


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Der Ofen zum Einfeuern mit Holz. Die wohlige wärme war sehr gemütlich.  


10
Susanne
Reisedatum: 2021-08

Tolle Gastfreundschaft, sehr schöne und saubere Unterkunft. Alles tip top.  


9,4
Fam. Hoekman
Reisedatum: 2021-08

Wir hatten eine tolle Zeit im Chalet Wäshüschi. Alles was man braucht ist in diesem Haus vorhanden. Es gibt eine schöne Dusche, eine Waschmaschine, ein bequemes Bett und die Küche ist komplett ausgestattet. Darüber hinaus sind die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit und die Gegend ist schön zum Wandern oder anderweitig aktiv.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Guten Tag
Am Chalet Wöschhusi ist nichts auszusetzen,
Familie German ist sehr zuvorkommend, Top!

Wir lebten, konsumierten und bevorzugten regionale Produkte für zwei Wochen in Adelboden, bewegten uns viel in den Bergen, ein Juwel diese Region.
In anderen Ecken der Schweiz,
sind ab zwei, drei Übernachtungen die Bahnen INKLUSIVE!
Haben die Bergbahnen möglichst gemieden, weil für mich unverständlich, dafür bezahlt werden musste,
nur aus diesem Grund empfehle ich diese Region nicht weiter.
Mit freundlichen Grüssen Hans Jürg Messerli
 


9,4
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Ein Hinweis auf die Entfernung zur Ortsmitte (mit Höhenangaben!) wäre gut.  


10
Kohmak
Reisedatum: 2021-06

Das Chalet Wäschhüsi ist eine einzigartig schöne, gemütliche Oase zum Erholen und Abschalten. Ergänzt mit der wunderbaren Gastfreundschaft der Gastgeber war der Aufenthalt ein Hochgenuss.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Sehr gerne wieder.
Das fand der Kunde gut: Ganz schön umgebautes Häuschen, wo man sich sehr wohl fühlt.
Heimelige Ambiente mit dem Holzofen. Ganz nette Vermieter.
Das fand der Kunde weniger gut: Nichts  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Waschhüsi was perfectly renovated for 2 people, almost everything you could think of was there. With the help of the tile stove, it was even very warm on a very very cold few days. And the views were great when the sun suddenly came out.  


10
NW und MW
Reisedatum: 2020-11

Freundlicher Empfang, sauberes und heimeliges eingerichtetes Häuschen, fühlten und rundum wohl und kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Das Wäschhüsi ist ein Bijou - und Christine und Johan wunderbare Gastgeber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden wiederkommen.  


10
Dani
Reisedatum: 2020-08

Sehr herziges Häuschen. Mit viel Liebe eingerichtet. Schöne Lage am Rand von Adelboden.
Sehr liebe Gastgeber. Wurden von Ihnen herzlich empfangen und Sie hatten für uns im Kühlschrank ein Geschenk. Im Haus ist alles was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gehen nächste Jahr wieder in diesem Bjiou Ferien machen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Das fand der Kunde gut: Die Vermieter sind sehr sympatisch und das Ambiente im Chalet ist wunderschön. Das Chalet liegt an einer schönen lage am Rand von Adelboden und man kann auf alle Seiten direkt vom Haus aus Wandern.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Schöner Ort, hübsches Chalet, liebe Leute
Das fand der Kunde gut: Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern empfangen.
Sie sind unkompliziert und hilfsbereit. Auch wurden meine Anfragen vor der Reise rasch beantwortet, darüber war ich besonders froh. Das ganze Chalet ist mit einem Gespür für Holz neu eingerichtet. Man kann immer nach draussen gehen. Auch bei schlechtem Wetter kann man draussen essen oder auf einem der beiden „Läubli“ in die Landschaft schauen. Im Haushalt hat es alles, was man braucht.
Eier, Käse, ev.Butter und Fleisch können direkt ab Hof gekauft werden.

Das fand der Kunde weniger gut: Nichts
 


9,4
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Das Wöschhüsi und die Gastgeber waren einfach super. Wir fühlten uns sehr wohl und würden jederzeit wieder kommen. Herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaub.  


10
54 und 60
Reisedatum: 2019-10

Wir fühlten uns total wohl mit unseren liebenswürdigen und aufmerksamen Gastgebern. Wir waren erstaunt, was Adelboden alles zu bieten hatte, und wie sich die Dorfbewohner enorme Mühe gaben. Jeder wusste uns Adelboden näher zu bringen, ob im Getränkemarkt, mit der wunderschönen Kaffeerösterei, ob im Restaurant Aebi, wo wir erfuhren, wie Adelboden zum Namen kam, usw. und so fort. Die vielseitigen Möglichkeiten, Berg- und Klettertouren, spazieren in den Bergen, oberhalb vom Dorf, von Dorf zu Dorf, in der Schlucht, über Hängebrücken, über viele ander spannende Brücklein, im Dorf zu flanieren, bei Schlechtwetter Bowling spielen, oder mal ausnahmsweise ins nächstgelegene Tropenhaus in Frutigen. Die Leute bemühen sich und man hat den Eindruck, sie schätzen auch den Austausch mit den willkommenen Gästen. Es wirkt alles so schön frisch und rein, und wird uns immer dankbar in schöner Erinnerung sein.
D A N K E S C H Ö N :)  


10
RaSa
Reisedatum: 2019-09

Das Wäschhüsi ist ein kleines Juwel. Man sieht in jeder Ecke, dass das Chalet mit viel Liebe zum Detail erbaut und eingerichtet wurde. Besonders originell und witzig ist die Badezimmertür, die einer Stalltür gleicht. Das Highlight des Tages nach einer schönen Wanderung war die Rückkehr in das urgemütliche, heimelige Wäschhüsi. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an unsere wunderbaren Gastgeber.  


10
Veronique
Reisedatum: 2018-08

Chalet très agréable, confortable et aménagé avec goût. Nous avons apprécié le calme, la situation un peu à lécart et lorientation ensoleillée.