Bewertungen von Gästen für Chalet Zirbenwald 2 - 11 pers

1 ausführliche Bewertung:

9,1
Kubischik
Reisedatum: 2012-01

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus ist super! Unseres hatte einen Whirlpool innen und einen außen. Herrlich nach einem Skitag sich ins warme blubbernde Wasser zu legen. Wir waren mit 6 Kindernzwischen 5 und 10 und 4 Erwachsenen da. Es war total unproblematisch. Da es so viele Schlafzimmer gibt, konnte man sich ganz gut auch mal aus dem Weg gehen. Die Küche ist ordentlich ausgestattet. Der Gaskamin dient als Heizung, macht eine angenehme Wärme und ist einfach zu bedienen. Das Skigebiet ist nicht riesig, aber für uns war es perfekt, da wir wegen der Skischule der Kinder zeitlich sowieso eingeschränkt waren. Wir hatten das große Glück in einer Woche da zu sein, in der außer uns anscheinend niemand Ferien hatte in Europa: wir waren z.T. allein auf der Piste. Herrlich! Die Entfernung zur Piste ist ok, kann man zu Fuß erreichen. Allerdings nicht die Skischule mit 6 Kindern und kompletter Ausrüstung. Da waren wir froh, dass wir mit dem Auto fahren konnten und immer einen Parkplatz hatten, weil eben niemand da war. Die Kindern fanden natürlich den Nockiflitzer super (wir Erwachsenen auch ;-) Alles in allem ein toller Urlaub! Und die Abwicklung über Belvilla war auch super. Erinnerungsmails mit allen genauen Infos, vor Ort auch alles reibungslos.