Bewertungen von Gästen für Alpenpark Turrach Chalets 1

2 ausführliche Bewertungen:

8,4
Peter-Fornito
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben wunderbar erholsame Urlaubstage in der Turracherhöhe verbracht. Die Ruhe die Natur und das sehr schöne Haus bieten Erholung Pur.  

9,6
Fischer
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Sehr zu empfehlendes Ferienhaus mit grosszügiger Ausstattung auch bei voller Belegung.Schöne Gegend auch im Sommer , viele Ausflugsmöglichkeiten zu Fuss oder mit dem Auto erreichbar . Leichte Einschränkungen durch Baubetrieb,da die Anlage immer noch erweitert wird,dazu muss man sagen,das wir von Belvilla darauf hingewiesen wurden == Danke !! . Einkaufsmöglichkeiten in den Orten im Umkreis vorhanden,sehr gute Pizzeria im Ort mit Lieferservice sowie mehrere Restaurants ,auch einen Brötchenservice kann man bei Bedarf in Anspruch nehmen . Die Häuser stehen relativ dicht beieinander,auch sieht man im Umkreis noch vereinzelt die Rückstände der Baumassnahmen / Baureste. Parkplätze für Fahrzeug am Rand der Durchfahrtsstrasse / an den Häusern vorhanden.