Chaletpark Residenz Edelweiss

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das idyllische Chaletdorf Residenz Edelweiss mit 24 einzelnen Holzchalets steht zwischen Saas Balen (ca. 800m ) und Saas Grund ( 2,5km ). Begrenzt wird es vom rauschenden Bergbach Vispe und der am Bach entlang verlaufenden Saastal-Loipe im Winter und einem schönem Wanderweg im Sommer. Die Chalets sind mit massiven Kieferholzmöbeln ausgestattet. Insgesamt gemütlich-rustikale Einrichtung, teilweise holzvertäfelte Wände. Elektroheizung. Kabel TV mit 12 Programmen. Pro Chalet 1 Parkplatz direkt am Haus. Brötchenservice. Kinderspielplatz. Eigene Bushaltestelle direkt an der Strasse oberhalb des Chaletparkes. Haupthaus mit Rezeption, Empfang, kostenloser Internetzugang an der Rezeption möglich. Auf Wunsch werden im Empfangshaus Fondue-oder Racletteabende organisiert.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Freistehend
Zusätzliche Informationen
  • Anzahl Hunde
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Chaletpark Residenz Edelweiss. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Kurtaxe Sommer (01.06. - 31.10.): CHF 7.- für Erwachsene/Tag, CHF 3.50 für Kinder (6 -15.99 Jahre). Kurtaxe Winter (01.11. -31.05): Kurtaxe Winter: CHF 4.50 für Erwachsene, CHF 2.25 für Kinder (6 -15.99 Jahre). Strom wird nach Verbrauch abgerechnet. Endreinigung und Wäsche inklusive. Hund CHF 10.- pro Tag.

Verfügbarkeit für Chaletpark Residenz Edelweiss

Chaletpark Residenz Edelweiss Alle 2 Bilder anschauen

Appartement Nr. 1


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Chaletpark Residenz Edelweiss Alle 2 Bilder anschauen

Appartement Nr. 2


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1 Bewertung für Chaletpark Residenz Edelweiss

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,8.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 6,0
8,8
Nici
Reisedatum: 2023-04

Positiv: Sehr schönes Chalet in idyllischer Lage. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wanderungen direkt ab Haus möglich, Skibus hält direkt an der Straße. Wir hatten das Glück, dass wir im Chalet im Eingangsbereich Wlan empfangen konnten, allerdings schwach, sodass es nicht für alle Geräte möglich war. Aber immerhin.
Uns hat es gefallen und wir würden das Chalet auch weiterempfehlen!

Negativ: Dass Kurtaxe und Strom extra berechnet wurde (30 Rappen/kwh), wussten wir, allerdings wurde auch der Müllsack extra in Rechnung gestellt, was wir nicht wussten und so noch nie erlebt hatten (der erste Müllsack war immer inklusiv).
Zum Wlan an der Rezeption - wir dachten, man könne sich dort hinsetzen, aber die Rezeption ist die ganze Zeit abgeschlossen.
Bei Ankunft standen wir eine ganze Weile an der geschlossenen Rezeption herum und haben dann auf dem Gelände gesucht. Die Dame war in einem Haus gegenüber der Rezeption beschäftigt und kam kurz heraus, ging aber gleich wieder hinein, ohne uns zu begrüßen, sodass wir sie für einen Gast hielten. Wir hatten schon überlegt, ob wir einfach an dem Chalet klopfen und die Gäste fragen, wie es nun abläuft, da kam sie aber heraus und gab sich zu erkennen. Auch anderen Gästen ging es so, dass sie gewartet haben und nicht wussten, was sie tun sollten. Ansonsten war sie aber freundlich.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 139-1f74a9e1-6e22-4d2f-8df9-3775eede6b61

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App