Bewertungen von Gästen für CHALETS COBURG SCHLADMING

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,3

32 ausführliche Bewertungen:

10
Liebmann Bettina
Reisedatum: 2024-03

Das Frühstück war außergewöhnlich gut  


8,8
Ildi
Reisedatum: 2023-01

Not having a pavement part of the way to the lift is a huge problem, especially for little children and pushing buggies. Also parking cars frequently block the pavement therefore buggies need to be lifted on and off. Hotels and pensions should pay attention to their guests illegally parking and blocking the pavement. This problem seriously impacts location points.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-12

There was a lot of dust in the apartment during our stay, the included vacuum cleaner would have solved that. Unfortunately the sauna was still occupied, reserving time would have been handy.  


9,2
S G
Reisedatum: 2022-10

Sehr saubere und geräumige Unterkunft. Top Frühstück. Lässt keine Wünsche offen. Die nahe Straße ist manchmal zu hören.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Außer ein paar staubigen Stellen und Brotkrümeln unter dem Esstisch waren wir sehr zufrieden!  


8,4
Alex
Reisedatum: 2022-09

Bei dieser Unterkunft fällt es mir sehr schwer eine Bewertung abzugeben.

Eigentlich ist die Unterkunft in fast allen Punkten sehr gut.

- die Mitarbeiter:innen sind freundlich und höflich
- das Frühstücksbuffet ist frisch und lecker
- es ist sauber und modern eingerichtet; kleine negative Punkte für das Apartment
(keine Kissen beim Holzsofa, kein Seifenspender im WC).

Was mich aber dazu führt, dass ich diese Unterkunft nicht empfehlen kann und ich auch keinen weiteren Urlaub dort verbringen werde ist die Lage.

Das Haus liegt nur wenige Meter von einer sehr stark befahrenen Bundesstraße entfernt. Die Unterkunft hat so viele und schöne, große Balkone; aber gemütlich ein Buch zu lesen oder sich zu unterhalten. Fernsehen bei geöffneten Fenstern unmöglich. Im Sommer ist an Schlaf bei geöffneten Fenstern auch nicht zu denken. Zwischen 1 und 4 Uhr in der Nacht ist es etwas ruhiger.

Sind die Fenster geschlossen, dann ist es sehr ruhig in den Apartments. Aber wer will im Sommer die ganze Zeit die Fenster geschlossen haben.

Auf der Homepage wird mit keinem Wort auf diese Straße hingewiesen und es gibt auch kein Bild, auf welcher die Straße zu sehen ist.

Wenn das Haus an einer ruhigeren Lage stehen würde, volle Punktzahl in allen Bereichen. So ist es für mich leider keine Unterkunft, die ich nochmals buchen werde.  


8,8
Fröhlich
Reisedatum: 2022-08

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Das sehr geräumige Appartement hat ein gute Lage. Der Lärm an der Vorderfront ist aber enorm.
Im Appartement könnte man noch Kleinigkeiten verändern. Ein Schminkspiegel und ein Zahnputzbecher wären nett. Die Küchen ist viel zu hoch angesetzt. Vom Snackbuffet war leider nichts zu bemerken. Das Frühstück war um 7:00 Uhr nicht fertig. Die Damen bei der Rezeption waren sehr bemüht und ausgeprochen freundlich. Hingegen ist das Auftreten der Chefin hektisch und unfreundlich, sehr unpersönlich.
Tipps für tägliche Aktivitäten in der Region wären hilfreich gewesen.
Großteils war es aber ein sehr schöner Urlaub.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Im Großen und Ganzen war alles super.
Alle sehr nett. Das Apartment war beim Bezug nicht ganz so sauber (Staubschicht auf den Möbel), aber sonst hat es gepasst.
Werden gerne wiederkommen.  


9,6
Brenne
Reisedatum: 2022-08

Super tolle Unterkunft, in der Service große geschrieben wird.
Einzig negative ist die stark befahrene Bundesstraße, schon sehr belastent bei offenen Fenster, auch wenn man auf dem Balkon sitzt der Geräuschpegel sehr hoch.  


8,8
Rg
Reisedatum: 2022-08

Im Appartment wäre mehr Stauraum und Möglichkeiten etwas aufzuhängen super.

Beim Frühstück wurden wir leider nicht gefragt, ob wir Eierspeisen möchten, andere Gäste schon. Wäre schön wenn das einheitlich wäre.

Ansonsten waren wir ausgesprochen zufrieden. Und kommen bestimmt wieder!  


10
Tolovska
Reisedatum: 2022-08

We liked our accommodation which made our holiday perfect...With Chalets Coburg Schladming you get everything you need for perfect vacation:)  


9,2
Niv
Reisedatum: 2022-08

Apartment was great, breakfast was great, the only thing that was missing is microwave and parking which I had to park up the road in the taxi station
 


9,6
Marcel
Reisedatum: 2022-07

Alles sehr gut. Sehr gutes Frühstück und Service.
Einziger Kritikpunkt: Die Balkonverglasung müssten mal gesäubert werden. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.  


8,0
AT
Reisedatum: 2022-07

Das Appartement war sehr schön. Leider eine sehr stark befahrene Straße direkt vorm Balkon, dafür war der Ausblick sensationell. Die Appartement Anlage war am Stadtrand, aber trotzdem zentral. Das Frühstück war gut.  


10
Familie Blauensteiner
Reisedatum: 2022-07

Sehr nettes Personal und eine Urlaubsunterkunft zum Wohlfühlen in einer wunderbaren Gegend in Österreich  


10
Michael D
Reisedatum: 2022-07

Unser gebuchtes. Appartement war leider bereits vergeben, so dass wir ein super Upgrade bekommen haben
Es passte alles. Die Unterkunft ist liebevoll und hochwertig eingerichtet
Die Rezeption Frau Schuster und die Chefin Frau gruber machen einen super Job  


9,6
Fanny Kretschmer-Helmke
Reisedatum: 2022-06

Besonders Lobenswert war das Frühstücksbuffet, einfach toll !  


8,8
MM
Reisedatum: 2022-05

Hallo, mit dem Appartement waren wir sehr zufrieden. Leider sind auf den Pool Liegen und Sessel noch Tierhaare von anderen Besuchern vorzufinden gewesen, was wir nicht so gut fanden.
Vllt. könnte man es einfach überprüfen bzw. auch täglich überprüfen, da der Pool für alle Appartements zugänglich ist.
 


8,0
Eule
Reisedatum: 2022-04

Es war Schade, dass für die 5. Person, die angemeldet war, die Bettwäsche/Handtücher erst nachgefordert werden musste. Der 5. Bademantel fehlte.
Defekter Mülleimer im Bad, keine schöne Lösung für Wischutensilien dreckigen Besen direkt neben der Toilette.  


9,2
Maximilian Thumfart
Reisedatum: 2022-02

Die moderne Ausstattung der Wohnung und die private Sauna in unserem Apartment waren ein Traum. Schon der Service vor da Anreise war sehr gut, würden, wenn es preislich passt, gerne nächstes Jahr wieder kommen.  


9,6
Olaf
Reisedatum: 2022-02

Eine Sache muss verbessert werden: Es waren zwar ausreichend Essstühle da, aber vor dem Fernseher konnten nur vier Personen sitzen (bei einer Belegung mit sechs Personen). Das war auf den Fotos der Webseite anders zu sehen.
Die kleinen Knabbereien im Rezeptionsbereich waren oft aufgegessen, wenn man vom Skifahren kam. Da wäre es schön, wenn etwas nachgelegt werden würde.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt!  


9,2
Lavinia
Reisedatum: 2022-02

Overall it was a very pleasant vacation. We appreciate the accommodation and especially the refined breakfast. We werent satisfied at all with the staff we had contact with, actually we didnt talk at all. They could and should be welcoming and communicative with their tourists. But there is always room for improvement and we are confident that you will succeed. All the best and thanks for your contribution to our very nice holiday! Lavinia  


9,6
Tom
Reisedatum: 2021-10

Frühstück ausgezeichnet !  


10
Mona
Reisedatum: 2021-10

Rundum wohl gefühlt, die Dame beim Frühstück war so nett und hilfsbereit. Es wurden alle extra Wünsche berücksichtigt. Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Branislav
Reisedatum: 2021-09

Ive read in the description that there is a Mountain View and Village View.. Sadly, in BASIC ONE, there is literally no view, except very steep grass hill.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Liebes Team!
Für unsere kurze Hochzeitsreise waren die Chalets Coburg die ideale Wahl!!!
Alles war perfekt und die persönliche und liebe Willkommenskarte und der Sekt waren einfach toll.
Wie haben uns jede Minute wohl gefühlt!

Vielen Dank nochmals für Euren tollen Service!

Liebe Grüße

Karl und Cláudia  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr toller, angenehmer Aufenthalt. Freundliches, zuvorkommendes Service. Appartement sehr schön und sauber. Einzige kleine Anregung - ein Haken für das Handtuch und Seife im WC wären sehr wünschenswert. Etwas mehr Stauraum in Küche oder Vorraum für Lebensmittel etc. wäre toll. Ansonsten alles top!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Den Müll muss man selber am Abreisetag entsorgen.
Sonst war alles Perfekt und toller Empfang, sehr freundlich.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Adres op Booking.com geeft op Google Maps een andere locatie dan waar het hotel zit. Hierdoor konden we het appartement eerst niet vinden.

Geen contact gehad met personeel dus kan ik niet beoordelen. Pasjes waren makkelijk te vinden in de kluis en sommercard was heel fijn en nuttig.

Onder de bedden lag veel stof en de douche maakt de hele badkamer nat (te korte glazen wand)

Voor de rest perfect appartement dicht bij de lift en snelweg. Top!  


10
Maxi
Reisedatum: 2020-10

Top-Apartmentanlage, super Service mit der Möglichkeit, das Frühstück im Zimmer einzunehmen, das in Corona-Zeiten sehr vorteilhaft ist. Frühstück ist sehr abwechslungsreich und liebevoll dekoriert. Die Wohnung war top ausgestattet und bietet einen einzigartigen Blick auf das Dachsteinmassiv. Sehr zentral gelegen. Man fühlt sich einfach wohl.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Das Hotel ist sehr schön! Das Frühstücksbuffet ausreichend, lecker und schön angerichtet. Das Personal beim Frühstück (bsplsw. beim Eier kochen) war ein wenig überfordert, da wir schon 10min nach 07:00 beim Buffet waren und sie gleichzeitig auch noch einige Zimmer mit Frühstück versorgen musste.
Wir dachten die Dachstein Gletscherbahn ist inklusive, das war für uns mit ein Grund zur Buchung, da dies auf der Homepage der Sommercard angeführt war. Es war ärgerlich dann am Drehkreuz kurz vor Einstieg in die Gondel (nach 45min Wartezeit) zu erfahren, dass die Fahrt erst möglich ist, wenn man 2 Nächte bucht. Man sollte dies genauer anführen.