Bewertungen von Gästen für Chalets im Wald

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Sheynina
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
wir haben eine Woche mit unseren Verwandten, die wir lange nicht gesehen haben, super verbracht.  

8,6
Schmidt
Reisedatum: 2011-01

Wenn uns bspw. eine Sauna im Haus wichtig gewesen wäre hatten wir Chalets Plus buchen sollen. Tut man dies nicht wird dieser Sonderwunsch evtl. nicht berücksichtigt.
Wir hatten in diesem Chalet mit 6 Personen einen wunderschönen Urlaub und auch Platz genug uns auch einmal zurück zu ziehen.  


9,6
Schmidt
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Wenn uns bspw. eine Sauna im Haus wichtig gewesen wäre hatten wir Chalets Plus buchen sollen. Tut man dies nicht wird dieser Sonderwunsch evtl. nicht berücksichtigt. Wir hatten in diesem Chalet mit 6 Personen einen wunderschönen Urlaub und auch Platz genug uns auch einmal zurück zu ziehen.  

8,5
Meister
Reisedatum: 2009-07

Gründe für die Unterkunft:
Wir bewohnten das Haus mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern und hatten mehr als genügend Platz. Wer auf der Terasse frühstückt, hat einen traumhaften Ausblick. Auch schlechtes Wetter ist kein Problem, da während des Aufenthaltes der Eintritt ins 5-Gehminuten entfernte Kristallbad frei ist. Wandertouren kann man in direkter Nähe in allen Schwierigkeitsstufen beginnen. Familien mit Kindern können bei der Wahl dieses Hauses nichts verkehrt machen. Selbst an Absturzsicherungen wurde hier gedacht. Spiele und Bücher sind ebenfalls vorhanden. Die Hausverwaltung kümmerte sich schnell und sehr freundlich um uns und war sehr bedacht darauf, uns einen erholsamen Urlaub zu bereiten.  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr