Bewertungen von Gästen für Charlotte Gästehaus

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Einrichtung ist einfach rustikal, super freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hirnich M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Äußerst Service orientiertes Personal, unkompliziert und stets freundlich! Es gab sogar eine unerwartete Zugabe beim check out!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Bertram B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Eine sehr freundliche und hilfsbereite Familie empfängt einen in Bayrischzell. Es gibt immer einen Tipp, was man noch so alles unternehmen kann.
br /Das Zimmer verfügte über ein sehr bequemes Bett und eine Dusche und Waschbecken im Zimmer. Die Toilette war separat in einem eigenem Raum untergebracht. Alles war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Jeden Morgen erwartete uns ein schönes, leckeres Frühstücksbuffet. Auf dem Flur befindet sich ein Kühlschrank, wo es Getränke zu günstigen Preisen gibt.
br /Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bodri G. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Es war alles in perfekt. Nächstes Mal komme ich wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Gattinger R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Serviceorientierung des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub