Bewertungen von Gästen für Château de Pourtalès

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 9,8
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,4

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Jarraud j. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Le cadre

Negativ:
Réception difficile à trouver. Loin pour rendre les clés. Pas facile pour valises à roulettes dans le gravier
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Messer P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Wir haben uns in dem tollen Schloß sehr wohl gefühlt!!! Auch unser beiden Rhodesian Ridgebacks wurden liebevoll empfangen!
br /
br /Wir kommen bestimmt wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Vogler G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre. Traumhafte Umgebung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Dittmann J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Super spa-Bereich

Negativ:
Weite umständliche Wege
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
super gemütliches Hotel, das beste aus allen Welten: stadtnah UND ruhig im Grünen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wunderschönes altes Schloss mit tollen weitläufigen Außenanlagen und absoluter Ruhe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Charme, liebevolle Ausstattung, viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt sehr angenehm machen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Airouth H. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Great Stay. Cozy room. Amazing Environment for an out of city yet within easy reach.

Negativ:
Just make sure you have a car or arranged transportation there, otherwise might be tricky to get in and out.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Rudolf M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr zuvorkommendes Personal, dIe Lage, die Ruhe, Parkplatz, schöner Wellnessbereich, gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr schönes Ambiente und die Freundlichkeit des Personals

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Langer T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Gutes leckeres Frühstück, besonders die frischen Croissants!

Negativ:
Aufgrund der hohen Aussentemperaturen hat sich das Zimmer stark aufgeheizt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Tolle Anlage, super Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Mueller T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Tolles Bad, super Flair und Wellnessbereich klein aber sehr fein.

Negativ:
Im Zimmer war keine Klimaanlage vorhanden. Bei 28 Grad hat der vorhanden Lüfter zwar ein wenig geholfen, aber im Windzug schlafen ist dann doch nicht opitmal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Petcu J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Traumhaft schönes Hotel. Herliche Parkanlage. Fantastisches Resteraunt wenige Gehminuten entfernt. Sehr gut gepflegte Parkplätze. Liebenswertes Personal

Negativ:
Abreisen zu müssen ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Die Ambiance

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Herrliches Gebäude mit antiker Einrichtung, wunderschöner Park, absolute Ruhe, freundliches Personal

Negativ:
kein Aufzug, kein Telefon im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr schönes, idyllisches Hotel mit großer Stadtnähe - perfekt für eine kurze Auszeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Zaidi A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Der Schlosscharakter, das überaus freundliche und zum Teiil deutsch sprechende Personal, (der während unseres Aufenthalts anwesende Schlossherr kommt selbst aus dem Schwäbischen und ist auch ausgesprochen freundlich und zuvorkommend), der wunderschöne Schlosspark, die Ruhe im und ums Hotel, die großzügigen Zimmer - auch im Nebengebäude des Schlosses, alles absolut empfehlenswert, der Lese- Tee- und Barraum im EG, das sehr bequeme und gute Bett, die Sauberkeit auf den Zimmern. Außerdem ein Wellnesbereich mit Sauna und eigenem abgetrenntem Bereich im Schlossgarten, das ist TOP!

Negativ:
Das etwas spärliche Frühstück, aber das scheint bei den Franzosen grundsätzlich ganz normal zu sein. Immerhin gab´s einen guten Kaffee-Automaten und Ceralien mit Quark, Joghurt und frischem Obst, Ich hätte mir aber bessere Croissants gewünscht, sowohl die angeboetenen Pain aux Chocolat, wie auch Croissants waren billigste Supermarktqualität - und das im Land seiner Erfinder. Auch die Käse- und Wurstauswahl war äußerst bescheiden und vermutlich aus der gleichen Quelle, wie die Croissants. Hier herrscht in meinen Augen dringender Optimierungsbedarf. Als Kür würde ich mir dann noch Rühreier mit Speck wünschen, die selbst zu kochenden Frühstückseier waren nicht wirklich der Hit.
br /Leider schließt die Sauna bereits um 21:00h - auch das verstehe wer will. Wenn man nach einem ausgelastetem Tag abends noch in die Sauna will, hat man dafür allenfalls mal eine Stunde Zeit. Was bringt mir da eine Öffnung schon ab 14:00h? Besser erst um 17:00h öffnen und dafür bis 23:00h offen lassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr