Bewertungen von Gästen für Chesa Grischa 12

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Bei Ankunft gab es ein Früchtekorb! Wohnung war sehr sauber. Aussicht vom Balkon auf Bünda und Brämabüel (Jakobshorn). Ausser dass man ca. 5-10 Minuten zum Bus / Parsennbahn gehen muss, absolut nichts.  


8,8
Bachmann
Reisedatum: 2015-03

die Steckdose beim Stockbett ist defekt, alles andere perfekt  


9,6
Gallis
Reisedatum: 2014-07

Trotz Regenwetter und kalten Temperaturen haben wir die Ferien sehr genossen. Die Wohnung ist sehr geräumig und hat unseren Bedürfnissen in jeder Beziehung entsprochen. Sehr zu empfehlen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-02

ich kann das Appartement nicht weiterempfehlen, weil ich sonst keinen Platz mehr dort finden würde. Aber selbstverständlich würde ich es weiterempfehlen. Leider konnte ich feststellen, dass die Mietpreise in Davos offenbar einiges höher sind als z.B. in Saas Fee!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-02

ich kann das Appartement nicht weiterempfehlen, weil ich sonst keinen Platz mehr dort finden würde. Aber selbstverständlich würde ich es weiterempfehlen. Leider konnte ich feststellen, dass die Mietpreise in Davos offenbar einiges höher sind als z.B. in Saas Fee!