Bewertungen von Gästen für Christian Gästehaus

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 9,1

11 ausführliche Bewertungen:

10
Wan L. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ich komme gerne immer wieder hierher, besonders die Vielfalt beim Frühstück und die naturnahe Umgebung haben es mir angetan :)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr ruhig gelegen. Gutes Frühstücksangebot.

Negativ:
Nicht ganz moderne Einrichtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Inhaber recht hilfsbereit, prima!

Negativ:
Frühstück hätte etwas mehr Vielfalt haben können, Frühstücksraum doch recht eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Lellek P. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Frühstück was ganz OK

Negativ:
Anlage war sehr vernachlässigt (vor alem Garten).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Grundmann M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Schwimmbad und naturnahe Umgebung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ich hatte leider ganz anderen Erwartungen als ich gebucht hatte und habe mich sehr von den Fotos leiten lassen. Was mir gut gefallen hat, ist die pragmatische Hilfsbereitschaft der Hotelinhaberin und auch das Frühstücksangebot machte einen guten Eindruck. Ich habe mein Frühstück aber erst um 8.30 Uhr eingenommen, da war kein Servicepersonal mehr vor Ort, das mal gefragt hätte, ob man Kaffee möchte oder noch Rührei.

Negativ:
Gefallen hat mit leider die gesamte Anlage nicht. Und auch wenn ich selbst ein großer Naturfreund bin, dann ist der Weg zum Hinterhaus doch etwas verwildert und ungepflegt, die Türüberdachung mit dickem Grünspan, der Flur voller Mücken in Spinnennetzen und abgetretener teils überlegter Auslegeware. Ich finde es nicht dramatisch, wenn es ein ** Sterne Hotel wäre, aber ****, die auch so manches Maritim Co. in Deutschland hat, ist für dieses Hotel absolut überzogen. Hinzu kommt eine sehr unübersichtliche Parkplatzsituation, Bad mit Duschvorhang und
br /- insgesamt zwar liebevoll eingerichtet -, aber super plüschig und etwas altbacken. Gerade als Hausstaubmilbenallergiker. Die Gardine hängen 30cm auf dem Boden, es wirkt insgesamt nicht besonders ansprechend und gepflegt. Ich würde leider nicht wieder buchen und bin enttäuscht von den herausragenden Bewertungen und ansprechenden Bildern, die ich zuvor im Internet gesehen habe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Ullrich m. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Super gemütlich eingerichtet

Negativ:
Wir waren zu siebt, die Zimmerverteilung war sehr konfus, Freunde (ein Paar) hatten ein Einzelzimmer und mussten sich mit einer Decke begnügen. Ist leider erst aufgefallen, als das Zimmer nachts genutzt wurde, somit war niemand mehr zu erreichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Die Teppichböden haben auf Grund der sichtbaren Verunreinigung einen Austausch dringend nötig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Tolles Frühstück, ruhige Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Holliger C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
alles prima, sehr nette Gastgeber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Alles sauber aber in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub