Bewertungen von Gästen für City-Hotel Stolberg

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,6

12 ausführliche Bewertungen:

10
Strauss C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ein sehr sauberes angenehmes Hotel. Sehr gutes Frühstück, sehr gemütliches Bett (für mich persönlich sehr wichtig)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hohl M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Spur freundliches Hilfsbereitschaft Personal
br /Tolles Frühstückbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Dhein F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Mitarbeiterin mega freundlich, späte Anreise top organisiert, Parkhaus gegenüber 

Negativ:
Eiskaltes Zimmer Heizung ging nicht, Sauberkeit mässig im Bad, 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nettes Personal
br /Frühstück war lecker und gute Auswahl
br /Bett bequem

Negativ:
Parkmöglichkeit an sich i.O. man muss aber wissen, das man sich erst einen Parkschein im Hotel abholen muss! Ansonsten kostet es halt 1,50€ extra
br /In manchen Bereichen schon etwas stärker abgewohnt
br /TV nicht zeitgemäß
br /Seife Duschgel alles extra eingeschweisst
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Dahnke J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
super easy einchecken über den Schlüsselautomat, im Zimmer war eine kostenl. Karte für das Parkhaus gegenüber hinterlegt (top, vielen Dank!) Schönes Zimmer mit Kühlschrank, bequeme Matratze und auch sonst alles da was man braucht. Komme sicher wieder...

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Remke C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal total nett und hilfsbereit, obwohl das Hotel völlig ausgebucht war

Negativ:
Im Zimmer gab es eine Ecke auf Kopfhöhe in einem Durchgang. Das war nachts etwas gefährlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Sommer C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr nettes Personal und tolles Frühstück. Sehr gute Lage, schön ruhig, trotz Stadkern.

Negativ:
Wirkt bis auf den Frühstücksraum alles altbacken. Zimmer war offensichtlich schon recht alt und nur etwas renoviert. Aber es störte mich kaum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Kaiser B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, gutes Frühstückbuffet, sehr geräumiges Zimmer.

Negativ:
Nichts !!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Service in Bezug auf Parkmöglichkeit

Negativ:
Defekter Fahrstuhl
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schäfer C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
freundliches Personal; Zufahrtkarte für 100 m entferntes Parkhaus war am Zimmer kostenlos vorbereitet; großes Zimmer; ordentliches u. beheizbares Bad; Schreibtisch; stabiles u. recht flottes WLAN; sehr überzeugendes Frühstück; alles bestens, danke;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Pfister K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Das Rührei zum Frühstück wurde frisch zubereitet und war sehr lecker und sehr reichlich.

Negativ:
es gab nichts auszusetzen. alles ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Gericks J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
City Lage / freundliche Mitarbeiter am Morgen!
br /Für Coronazeiten gutes Frühstück!

Negativ:
Die Duschstange im Bad ist eigentlich nicht nutzbar, maximale Duschkopfhöhe bei ca. 160cm, obwohl nach oben Platz gewesen wäre. Warum man das macht ist mir völlig schleierhaft!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub