Bewertungen von Gästen für City Hotel

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,6

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Platzer T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Trotz Ruhetag des Restaurants jemand da und sehr hilfsbereit
br /Kostenloser Tiefgaragen Stellplatz

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Megerle A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundlicher Service. Frühstück Auswahl vielseitig. Zimmergröße in Ordnung, für 2 Personen mehr als genug. Lage zum Sommerfestival ideal.

Negativ:
alles ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Kühlschrank im Zimmer, sogar Spiegeleier zum Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Reichhaltiges, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Zimmer waren nett eingerichtet, es war Anfang Juni von den Aussentemperaturen noch kühl, das Zimmer wurde angenehm beheizt (hatte ich schon in einigen Hotels anders erlebt ... ), nettes Personal, jeden Tag Zimmer u. Bad sauber geputzt, frische Handtücher, etc. Der Frühstücksraum war im Erdgeschoss im Restaurant, auch dieses sehr ordentlich und einladend.

Negativ:
Parken etwas umständlich (aber prinzipiell ok, ist halt ein Hotel in der Innenstadt), die versprochene einmalige Welcome Gratis Minibarfüllung hat sich als 3 kleine Flaschen Mineralwasser herausgestellt ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Gut zu erreichen vom Bahnhof; ruhig, aber City-nah gelegen; sehr gutes Frühstück für den Preis

Negativ:
Keine Klimaanlage, so dass die Zimmer doch sehr warm im Sommer sind
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr